Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes App PDF importieren

(Thema erstellt am: 09-08-2020 10:34 AM)
7667 Anzeigen
Nonox83
Student
Optionen
Moin,

Ich liebe die Samsung Notes App, jedoch konnte ich bislang keine Funktion finden, um PDFS zu importieren und darin rumzukritzeln... Auf der Homepage von Samsung steht aber, dass dies möglich sei. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke
10 Antworten
IchMarvin
Pathfinder
Optionen
Du kannst nu PDFS senden , glaube ich oder willst du in der notiz was rumkritzeln ?
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bin mir nicht mehr sicher aber kann es sein dass das Feature erst mit der Notes App in der One Ui 2.5 eingeführt wurde?
ZeroTwo.png
0 Likes
Nonox83
Student
Optionen
Ja, ich möchte in dem PDF rumkritzeln.
Hier steht dass es geht. https://www.samsung.com/de/apps/samsung-notes/
0 Likes
Dorian1206
Explorer
Optionen
Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass das ganze neu ist und erst mit den neuen Geräten als Update kommt? Ich meine nämlich mich daran zu erinnern, dass das am 5. August erst vorgestellt wurde, bei mir ist es nämlich auch noch nicht möglich.
0 Likes
IchMarvin
Pathfinder
Optionen
Dass geht nur mit S Pen
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Galaxy Store, schau nach dieser App.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
mit S Pen oder ohne.
Du kannst es dort, drei Punkte klicken oben rechts, einstellen.
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo,
Samsung Notes ist m. E. nur eine App, um schnell Notizen beim Surfen, unterwegs und beim Arbeiten zu erstellen. Exportiert können diese Notizen vorrangig in Pdf, MS Word, in die Cloud und zum WLan-Drucker.
Mit jeder zur PDF-Bearbeidung geeigneter Software kann die Notiz nach Export zu PDF bearbeitet werden.
Besonders geeignet finde ich die freie Android-App Xodo hier können PDF-Dokumente neu zusammengestellt, ergänzt, teile entnommen, umsortiert und bearbeitet werden. Mit Tastatur, Stift oder Finger kann editiert werden auch Bilder einfügen und Elemente einer Seite "stempeln" ist möglich. Ungesicherte schreibgeschützte Dokumte können ebenso weiterbearbeitet werden ( nach Speicherung unter neuen Namen).
Allerdings kann das Dokument durch Bearbeitung sehr groß werden, das nur durch Einbetten von Bildern und reduzierung der Dokumentauflösung wieder reduziert werden kann. Xodo gibt es im Gogel PlayStore.
Gruß Schwalbe9
0 Likes
Banjaku
Explorer
Optionen
Ich habe ein Note 8 ich musste einfach nur die App im Galaxystore aktualisieren.
0 Likes