Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Multiport Adapter EE-P5400 mit Tablet kompatibel???

(Thema erstellt am: 31-03-2022 11:12 AM)
1957 Anzeigen
DadsLife
Pioneer
Optionen
Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra gekauft und wollte mir nun den Samsung Multiport Adapter EE-P5400 kaufen für mein Dex Setup um es an meinen Samsung Monitor anzuschließen. 

Im Internet habe ich bereits geschaut ob dieser damit kompatibel ist. Ich habe allerdings nichts dazu gefunden. Ich wollte halt gerne das der Adapter ebenfalls von Samsung ist da ich das gesamte Setup von Samsung haben wollte. 

Weiß jemand ob dieser kompatibel ist bzw welcher von Samsung kompatibel damit wäre???

Bin über jede Hilfe dankbar 

Lg an die Community.

image
SAMSUNG Multiport Adapter EE-P5400

0 Likes
11 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist zwar keine genaue Antwort, aber vlt hilft es dir doch. Ich habe für mein Tab S8 einen 0815 Multiport-Adapter (hat sogar fast die selben Anschlüsse wie der im Bild) und der funktioniert einwandfrei damit.
Würde mich also wundern, wenn der Adapter von Samsung nicht kompatibel wäre.
Nakatan.png
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Einfach den folgenden Link aufrufen und lesen.

Samsung EE-P5400USEGEU USB-C™ Dockingstation Passend für Marke (Notebook Dockingstations): Samsung Galaxy Book, Galaxy https://www.amazon.de/dp/B09GRS12W4/ref=cm_sw_r_apan_i_GPP47RETFBE9X4N01FTH
DadsLife
Pioneer
Optionen
Ok also ist er nur für Laptop kompatibel
0 Likes
MichaelW1979
Pathfinder
Optionen
https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/multiport-adapter-p3200-ee-p3200bjegww/
Damit habe ich keine Probleme. Sowohl das Note 10 plus als auch das S7+ werden ohne Probleme erkannt 👌
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde dazu ruhig auch mal bei Samsung nachfragen. Eigentlich sollte es keine Rolle spielen, ob Laptop oder Tablett.
DadsLife
Pioneer
Optionen
Den Adapter hatte ich auch im Auge allerdings ist dieser überall ausverkauft
0 Likes
DadsLife
Pioneer
Optionen
Ja das mache ich mal 😊👍
0 Likes
MichaelW1979
Pathfinder