Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab S8 Lieferung

(Thema erstellt am: 23-03-2022 09:07 AM)
731 Anzeigen
les-lou
Apprentice
Optionen

Hey, 

(Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt)

Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die Bestellung eures Tablets gedauert hat oder ob ihr immer noch wartet?

(brauche das Tablet nämlich eigentlich recht schnell als Ersatz für mein altes Tablet)

Liebe Grüße :smiling-face:

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
So genau kann dir das niemand beantworten. Je nachdem welches Modell, welche Speichervariante, welche Farbe du gewählt hast kann das mehrere Woche Zeit in Anspruch nehmen.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Reılo
Helping Hand
Optionen
Ich hab das Tab S8 128GB wifi am 20.2. bestellt und am 24.2. war es da. Am 28.2. kam das Keyboard Cover hinterher.

Da aber der Ansturm auf die kleinste wifi Version scheinbar nicht sonderlich groß war, ging es entsprechend schnell. Bei den größeren Varianten, besonders beim Ultra scheint es zu dauern...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
So genau kann dir das niemand beantworten. Je nachdem welches Modell, welche Speichervariante, welche Farbe du gewählt hast kann das mehrere Woche Zeit in Anspruch nehmen.
Nakatan.png
Amr3z
Student
Optionen
Habe meine Lieferung am 18.2 bestellt gestern die Versand Email bekommen und soll heute ankommen
0 Likes
Cola_Zero
Navigator
Optionen

2. Mai wird schon stimmen. Hab am 23.2 bestellt und es stand zwar "Versand am 25.2" und hab bis jetzt noch keines.

Da du erst heute bestellt hast und ich schon vor  1 Monat, bist du in der Warteschlange so weit hinten das froh sein kannst das es der 2. Mai wird...

0 Likes
Lösung
Reılo
Helping Hand
Optionen
Ich hab das Tab S8 128GB wifi am 20.2. bestellt und am 24.2. war es da. Am 28.2. kam das Keyboard Cover hinterher.

Da aber der Ansturm auf die kleinste wifi Version scheinbar nicht sonderlich groß war, ging es entsprechend schnell. Bei den größeren Varianten, besonders beim Ultra scheint es zu dauern...
iambroken
Explorer
Optionen
@Cola_Zero Ich glaube nicht das 2. Mai stimmt da es von samsung bestätigt wurde das es ein Fehler im System ist. Habe mir das S22 bestellt, bei den Kopfhörer steht auch 2.5 dabei sind die schon seit paar wochen bei mir... Vom Handy fehlt jedoch jede Spur😪
0 Likes
eif03
First Poster
Optionen

Das glaub ich nicht. Ich hab das gleiche am 23.02 bestellt und die Bestellung noch in Bearbeitung. 🥺

Das Keyboard Cover ist schon letzte Woche angekommen aber nur damit kann man leider nix tun ohne das Tab🥲

0 Likes
Reılo
Helping Hand
Optionen
Schau dir gerne meine anderen Posts an 😅 hatte ein Bild hochgeladen, als alles da war. Aber ich kann deinen Ärger verstehen. Nur so kurz nach mir bestellt und du wartest immer noch. Das ist verrückt.
0 Likes
les-lou
Apprentice
Optionen

Genau das selbe habe ich mir auch bestellt.

Das Einzige was ich tun kann ist hoffen, dass es in nächster Zukunft kommt :smiling-face:

0 Likes
eif03
First Poster
Optionen

Ich glaube schon dass du das bekommen hast aber nicht dass der Ansturm auf s8 nicht groß ist.

Bei mir in der Rechnung steht „Voraussichtlicher Versand : 11.03“. Damit hätte Samsung vielleicht 11.03.23 gemeint😭

0 Likes