Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab S7 - erkennt den USB Hub nicht

(Thema erstellt am: 10-04-2022 05:25 PM)
3314 Anzeigen
DoSi1
First Poster
Optionen

Hallo, ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, da die Gebrauchsanleitung meines Tablets leider keine Lösung für mein Problem hat. Wenn ich ein USB Hub an mein Tablet anschließe, dann erscheint oben ganz kurz das Symbol, dass ein USB Gerät angeschlossen ist. Das ist dann aber ganz schnell wieder weg. Dann wird nur angezeigt, dass das USB Gerät über das Tablet aufgeladen wird. Ich habe mir einen relativ teuren USB-Hub gekauft und hatte auch noch ein ganz einfaches von HP hier zuhause. Bei beiden funktioniert es nicht. Ist das eine reine Einstellungssache und wenn ja, wie mache ich das? Oder kommt es häufiger vor, dass das nicht bei dem Tablet funktioniert, da es ein Werksfehler ist??

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal hier, da fehlte die Spannungsversorgung am USB Hub.
Barney0w.png
DoSi1
First Poster
Optionen

Hallo, hattest Du mir hier einen Link eingestellt?? Den ersten Link, den Du mir geschickt hast, hatte ich schon gelesen. Hat aber mein Problem nicht gelöst. Den anderen "Adapter" den ich verwendet habe, hat nur 3 große USB-Anschlüsse. Der braucht ja eigentlich keine Stromversorgung.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute mal schon, der USB Anschluss des Tablets hat ja nur 500mA bis maximal 1A Leistung. Das dürfte für die Versorgung mehrerer Geräte nicht reichen.
Barney0w.png