Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab S10 plus, kostenloses Book Cover

(Thema erstellt am: 04-10-2024 06:15 PM)
820 Anzeigen
JoschisFamilie
Pioneer
Optionen
H i l f e !!!!!! 

Bei der Registrierung komme ich nur bis " Seriennummer". Die ist in dem Feld bereits vorgegeben und nicht zu ändern. Leider stimmt sie nicht. 

WAS SOLL ICH MACHEN ?????? 
0 Likes
19 Antworten
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Die Registrierung geht nur über das Aktionsgerät, wenn diese bei Samsung angemeldet sind, über andere Geräte wird keine Registrierung angenommen auch, wenn die Daten stimmen.
Clara311
Student
Optionen
Guten Abend,
Ich habe genau das selbe Problem 😞 Die automatisch eingetragene Seriennummer stimmt bei mir auf jeden Fall, ich glaube dass es sich um einen Fehler auf der Seite handelt. Denn neben dem Feld kann man, beim Klicken auf ein Fragezeichen nachlesen, dass die Seriennummer nur 11 Stellen umfasst. Dass trotzdem 15 gefordert werden scheint ein Fehler bei der Programmierung zu sein. Ich denke das sinnvollste ist es, sich an den Support zu wenden.
Wenn du etwas neues rausfindest, halte mich gerne auf dem Laufenden! LG😊
0 Likes
JoschisFamilie
Pioneer
Optionen
Danke 👏👏👏. Ich habe schon wirklich an mir gezweifelt 😮. Habe gerade dem Support zwei Screenshots geschickt und hoffe, dass das Problem bald gelöst ist. Melde mich, wenn ich was höre. LG 😊
Matze19877
Navigator
Optionen
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy Tab S10 Ultra.

Mir wurde gesagt ich solle eine eMail an den Support schreiben.

"Das scheint mir wie ein technisches Problem.
Melde dich in diesem Fall bitte bei unserer Fachabteilung aktionen@samsung.de per Mail.

Es wird folgendes benötigt:
-Rechnung
-Foto vom Typenschild
-Foto des Fehlers der auftritt

Bitte alle Nachweise in eine Mail einfügen, die Kollegen werden anschließend auf dich zukommen."

Ich habe aber noch keine Antwort bekommen.
JoschisFamilie
Pioneer
Optionen
Habt ihr zwischenzeitlich etwas gehört ? Habe gerade mit Samsung telefoniert. Ergebnis : ich soll es doch mal mit IMEI Nummer versuchen. Ich habe der Mitarbeiterin erklärt, dass ich ein S10 plus WiFi und kein 5G habe und es somit keine IMEI Nummer gibt. Ich habe jetzt vier E-Mails mit x Screenshots, Rechnungskpien usw. an Samsung gemailt. Laut Auskunft der Mitarbeiterin werden E-Mails erst nach 8-14 Tagen bearbeitet.
Also muss ich warten und sehe das als "Erziehung " an. Hätte ich das Tablet bei Samsung direkt bestellt, hätte ich das Book Cover schon 😮. Aber ich wollte den ortsansässigen Händler unterstützen und das habe ich nun davon 🔥.
Unerfreulich !!!!!
0 Likes
JoschisFamilie
Pioneer
Optionen
Also, seit 10 Minuten habe ich eine Samsung Referenznummer, eine Ansprechpartnerin und die Hoffnung 🙏, dass sich eine Fachabteilung in Kürze bei mir meldet 🙏. Wie sieht es bei dir aus ??
0 Likes
JoschisFamilie
Pioneer
Optionen
Hallo Clara311
habe gerade die Nachricht von Samsung erhalten, dass der Link zur Registrierung jetzt funktioniert 👏. Habe mein Tablet gerade erfolgreich registriert und das kostenlose Book Cover angefordert.
Viele Grüße
0 Likes
Clara311
Student
Optionen
Guten Abend JoschisFamilie,
Bei mir hat es jetzt auch endlich funktioniert!🥳 Super dass das geklappt hat und vielen Dank, dass du doch an den Support gewendet hast😊
0 Likes
MustangOllii
First Poster
Optionen
Ich hatte das gleiche Problem, Support angeschrieben, Member App neu installiert, nichts hat geholfen. Habe es trotzdem immer wieder probiert und siehe da, es ging dann doch irgendwann. Es scheint so, daß die die Aktionsgeräte irgendwo in Fernost von Hand ins System klöppeln. 🤔
0 Likes
JoschisFamilie
Pioneer
Optionen
Hallo Obelix2000,
Eigentlich sollte der Link jetzt funktionieren. Bei mir hat es schon vor einigen Tagen geklappt. Registrierung ist erfolgt, bestätigt und genehmigt. Jetzt muss ich nur noch auf den Versand des Book Cover warten. Und JA, hätten wir das Tablet bei Samsung direkt bestellt, hätten wir das kostenlose Book Cover gleich mitbestellt und beides zusammen bekommen Aber wie sagt man so schön : Nobody is perfect und aus Schaden wird man klug 😮
0 Likes