Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy tab a8

(Thema erstellt am: 19-08-2023 03:36 PM)
550 Anzeigen
NeoRichter
Voyager
Optionen
Guten Tag ich habe eine Frage an was kann es liegen ich habe ein tab a8 mache kaum etwas mit und wenn ich mal dran bin dann ist es sehr langsam geworden was kann ich da Türen außer auf wekseinstelung zurückzustetzen mfg
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
chemiker62
MegaStar
Optionen
Oder machst, hilft mir fast immer.Screenshot_20230818_052156_Photos.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Würde die Reihenfoge der Maßnahme wie folgt machen

1. App cache löschen, wo möglich.
2. galaxy app booster aus den good guardians
3. Wipe cache und repair app im recovery mode
4. Werksrückstellung als letztes. (verursacht ja auch den meisten Aufwand)
NeoRichter
Voyager
Optionen
Alles kla versuche ich mal danke mfg
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo NeoRichter,
Lies mal die Bedienanleitung und folge deren Empfehlungen. Insbesondere hinsichtlich Gerätewartung. Ab und zu auch die Funktionstests lt. Members App Diagnose. Wichtig ist alle nicht genutzten Apps mindestens in Stanndby oder tiefen Standby zu versetzen. Jede App (neue zusätlich) App, verbraucht internen Speicher, wenn aktiv bleiben und reduzieren die Geräteleistung. Je weniger RAM und internen Speicher das Gerät hat, um so wichtige ist die Anzah der Apps, die nie im Standby versetzt werden, so klein wie möglich zu halten. Oder man braucht ein leistungsstärksten Tablet. Ab Android 13 schlägt Dir das System nach und nach vor weleche App in Standby oder tiefen Standby gesetzt werden können.
Auch sollte das Gerät mindestens einen Neustart pro Woche durchführen. APP die Du nie nutzt sollten deinstalliert oder deaktiviert werden. Genutzte App desweiteren immer zeitnah aktuallisieren (Falls wenig genutzt und im tiefen Standby, muß man diese selbst im Store auf Update prüfen) . Gruß Schwalbe9
NeoRichter
Voyager
Optionen
Ja danke das weiß ich schon mfg
Lösung
chemiker62
MegaStar
Optionen
Oder machst, hilft mir fast immer.Screenshot_20230818_052156_Photos.jpg
NeoRichter
Voyager
Optionen
Ja habe es gerade gemacht bis jeztz ist es ok aber mal sehen wie es morgen ist danke mfg
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das freut mich zu hören 👍
NeoRichter
Voyager
Optionen
😅 Ja mich auch wie gesagt kann ja wenn du willst berichten ob es geholfen hat 😉
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das wäre sehr nett 👋👋👋
Wenn es dir geholfen hat, kannst es dann über die 3 Punkte als Lösung markieren.
Wünsche dir noch einen schönen Abend 🌜