Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab A8: Android 12

(Thema erstellt am: 18-04-2022 12:14 PM)
4864 Anzeigen
User1111
Journeyman
Optionen

Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf.

Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in dieser Liste allerdings als update-berechtigt angeführt (Juni 2022).
Was ich nicht verstehe: Kann es stimmen, dass ein älteres A-Modell aktualisiert wird, ein aktuelles Gerät der A-Serie jedoch nicht?

Laut dem Beitrag von ZeroTwo auf https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-a8-android-12/m-p/4974285 soll das Tab A8 im August 2022 Android 12 erhalten. Ich finde es in der Liste aber nicht.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
13 Antworten
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Da ist es doch

Screenshot_20220418-121555_Samsung Members_29864_1650276956.jpg
JöPi
MegaStar
Optionen
August 2022
User1111
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für deine Antwort. Möglicherweise ist die Liste auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy M31) nicht aktuell.

JöPi
MegaStar
Optionen
In der MembersApp findest Du immer die aktuelle Liste
User1111
Journeyman
Optionen

Die Liste auf meinem Gerät ist leider anders, siehe Screenshot.
Bei mir sind die Einträge für Smartphones und Tablets nicht getrennt, sondern durcheinander in einem. Auch hat z.B. das Tab A7 ein anderes Aktualisierungsdatum wie bei dir und das Tab A8 fehlt ganz bei mir.

Keine Ahnung, weshalb meine Liste anders ist. Aber dank deiner Info weiß ich wenigstens, dass das Tab A8 doch mit Android 12 versorgt wird.

Screenshot Samsung Members 2.jpg

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Das ist eine manuell erstellte Liste, die in der App ist immer aktuell die wird von Samsung gepflegt . Also zur Info immer in der App nachsehen. Hab noch ein schönes Restwochenende
User1111
Journeyman
Optionen

Ich habe in der App nachgesehen und mein Screenshot ist auch aus der App. Ich werde nochmals nachsehen, vielleicht ist bei mir irgendetwas falsch eingestellt.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Also ich habe die Samsung Members App und da steht das aktuell drin
User1111
Journeyman
Optionen

Ich denke, der Fehler liegt bei meinem Gerät irgendwo in den Einstellungen. Danke jedenfalls für deine Hilfe.

0 Likes