Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy tab A 2019

(Thema erstellt am: 28-02-2023 03:45 PM)
200 Anzeigen
NeoRichter
Voyager
Optionen
Guten Tag ich habe eine Frage wie bekomme ich bei meinen tab die google news wieder auf den homebieldschrriem also wenn mann vom homepage Bildschirm aus nach links geht kamm da immer die google news seid dem ich es mal zurück gesetzt habe ist es weg hoffe mann weiß was ich meine mfg euer Neo
0 Likes
9 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Irgendwo am Homescreen auf eine freie Fläche drücken und gedrückt halten bis dein Homescreen etwas kleiner wird und unten am Bildschirm Optionen auftauchen. Dann wischst du nach links (wo der Feed sein sollte). Jetzt müsstest du dort irgendwo einen Schalter haben mitsem du den Feed aktivieren kannst.
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lange auf den Startbildschirm drücken, dann nach rechts schieben und dann links wieder die News einschalten.
Barney0w.png
NeoRichter
Voyager
Optionen
So siehtesbei mir aus ist es da alles richtig ? MfgScreenshot_20230228-155433_One UI Home.jpg
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich sollte links noch eine Art Startbildschirm nur für den Feed sein. Dann geh mal in die Einstellungen > Startbildschirm
Dort wählst du das an, was ich im Bild eingekreist habe.Screenshot_20230228_160546_One UI Home_1000006732_1677596746.jpg
Nakatan.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich ist dort links ein weiteres Fenster in dem zumindest Samsung Free auftauchen sollte.
Barney0w.png
NeoRichter
Voyager
Optionen
Ja diesseits Einstellung ist ja bei leider nicht mehr vorhanden an was kann es liegen ? Mfg
0 Likes
NeoRichter
Voyager
Optionen
Leider nicht vorhanden mfg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich weiß das die Umschaltung zu Google News nur bei einigen Topmodellen verfügbar war, dann sollte aber zumindest Samsung Free dort auftauchen. Ich kann leider nur auf dem Tab S8 Ultra nachschauen, dort ist beides verfügbar aber das ist ja auch eins der Topmodelle.
Barney0w.png
NeoRichter
Voyager
Optionen
Das ist kla okay trotzdem danke erstmal mfg