Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SAMSUNG GALAXY TAB 9FE

(Thema erstellt am: gestern)
102 Anzeigen
Schnatterinchen
Navigator
Optionen
Ich bin enttäuscht das es zwar Android mit Ui On 7.0 bekommt aber die beliebte KI Funktion wie man es bei s24 hat Galaxy AI Foto Assistent u.s.w nicht bekommt Das ist nicht gut das Viele Geräte auch mein Tab 9fe das nicht bekommt ,das Samsung viele Geräte auslässt und die Funktion nicht anbieten ich wünsche es das Auch das Samsung Galaxy TAB S9fe auch KI Funktionen mit der Gleichen Ausstattung wie mal es bei Smartphones Galaxy s24 bis s25 und das Samsung galaxy TAB s9 kennt Samsung soll jeden Kunden gerecht werden egal welches Gerät sie haben so werden viele die ich die nur Die Geräte mit tab s9fe haben ausgelassen bekommen die Funktion nicht Das ist nicht gut 
Ki MÜßTE auch auf Tab s9fe verfügbar sein und nicht abgespeckte Version sein ,also die gleiche Funktion wie es auf Tab s9 & Smartphones s24 bis S25 ist .

image

image

image

Das heißt Samsung enttäuscht die Kunden die ein Samsung galaxy tab s9fe haben das ein Gutes Starkes Tabist ,das zu 100% geeignet ist um die gleiche KI Funktion wie man es von High Geräte kennt , alles funktioniert auch auf mein Tab 9fe iwir werden in sticht gelassen und werden mit Wenig Funktionen in sticht gelassen und müssen auf viele die geeignet und Funktionen verzichten, weil wir in sticht gelassen werden, mit wenn Abgespeckte Version Abgespeist werden , das ist genauso wie ein Auto ohne Spritt & Räder. 
0 Likes
4 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich schreibe das hier gerade auf einem Tab S9 FE, und ich bin nicht enttäuscht. Du hast es Dir doch selbst beantwortet. Natürlich muss es einen Unterschied zwischen Top und Midrange geben. Ich habe nie eine Gleichbehandlung erwartet. Sonst hätte ich mir gleich das S9 gekauft.
Schnatterinchen
Navigator
Optionen
Ich wolte das Auch s9 aber aus Kostengründe habe ich mir das Tab s9fe genommen mir geht es doch um Das AI Fotoassistent das ist wirklich gut das möchte ich auch auf mein Tab S9fe benutzen.
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
@Schnatterinchen,
Für die AI-Funktionen wird halt etwas mehr Ausstattung gefordert, die notwendig ist und ihren Preis hat. Für Tablets mit geringere Ausstattung würden einige Funktionen vielleicht ausführbar sein doch langsam ablaufen. Das Problem ist vielleicht ähnlich wie die Hardwareanforderungen für MS Windows 11. Gruß Schwalbe9
0 Likes
Schnatterinchen
Navigator
Optionen
Es ist zu 100% geeignet für AI ,nomale ich bin trotzdem zufrieden mit das Samsung Galaxy Tab s9fe ich wollte es nur mal sagen das so ein tolles starkes Tab s9fe nicht Funktion hat wie das nomale Tab s9 ,dabei ist es mit Leistung genau so gut
0 Likes