am 02-10-2022 05:25 PM
Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier richtig. Ich gehe demnächst zur reha und hab mir über ebay Kleinanzeige dieses Tablet super günstig gekauft. Ich wollte nur Disney, netflix und so drauf laufen haben. Blöderweise ist mir das Teil runter gefallen und seid dem geht der startknopf nicht mehr.. Er lässt sich drücken, aber ihr sich nix.. Akku lädt aber. Gibt es noch eine Möglichkeit das Ding zum laufen zu bekommen? Beste Grüße
am 02-10-2022 06:01 PM
Probier mal ob folgendes noch funktioniert
Drücken Sie gleichzeitig die Power- und die Lauter-Taste. Halten Sie diese für einige Sekunden gedrückt. Sobald das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint, lassen Sie zunächst lediglich die Power-Taste los. Sobald das Recovery-Menü erscheint, können Sie auch die Lauter-Taste loslassen.
Dann dort das Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
am 02-10-2022 09:49 PM
Leider brachte das nix. Noch ne Idee vielleicht?
am 02-10-2022 09:53 PM
Musst Du mal warten ob andere da eine Idee haben, vielleicht ist da wirklich nichts mehr mit Hausmitteln zu retten. Ich hatte zuletzt ein TAB S von Samsung und habe mich in der Zwischenzeit bei einem anderen Hersteller versorgt. Seit neuestem habe ich ein Tab S8 Ultra, meine Erfahrungen mit Samsung Tablets sind also rudimentär.