Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Pen

(Thema erstellt am: 02-07-2024 07:37 PM)
255 Anzeigen
stella1506
Journeyman
Optionen
Hallo, habe einen neuen S Pen EJ-PT870 gekauft, der alte funktioniert nicht mehr. Habe den Alten Verbindung getrennt, Neuen eingelegt. TAB S7 +5G neu gestartet. Aber es konnte keine Verbindung hergestellt . Habe es schon mehrfach versucht. Kann mir jemand helfen was ich machen kann? 

5 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Den Knopf mal 3 Sekunden Gedrückt halten zum Verbinden !
(S Pen Pro)1719944410601.jpg
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Wo hast Du ihn erworben, Original Samung bei Samsung oder Elektromarkt oder bei Noname im Internet? Billige Samsungprodukte sind oft Fake. Wenn möglich an Händler zurückgeben.
Falls er kein Billigprodukt ist, nimm alten und diesen Stift mal zu einem Elektromarkt, der diese im Angebot hat und lass ihn überprüfen oder bei einem Freund etc. Der auch ein Samsung Tablet mit Stift ab Tab s6 hat. Ich würde eine fehlerhafte Einstellung oder Hardwaredefekt an Deinem Tablet nicht ausschließen.
Falls er über Amazon bezogen wurde, vorher Kritiken mit weniger als 3 Sternen lesen!!
0 Likes
stella1506
Journeyman
Optionen
Hallo Schwalbe9.
War mein Fehler, Kritiken nicht gelesen, habe ihn an Amazon zurück geschickt.
Werde mir ein Galaxy tab s9 ultra +5GB kaufen, dann habe ich auch einen neuen S Pen.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Hey, muss man nicht in den Einstellungen mehrere S-Pens zulassen aktivieren? Jeder S Pen, der nicht der originale ist oder von einem anderen Samsung-Tablet oder -Smartphone stammt, funktioniert nur, wenn man das anstellt.Nur so konnte ich den vom S23U und umgekehrt nutzen 1720223550283.jpg
0 Likes
stella1506
Journeyman
Optionen
Hey AlbertEinstein
Das habe ich auch gemacht. Aber zum Tab S7 ist der S Pen mi den Punkten nicht dabei. Und damit funktioniert es leider nicht.
0 Likes