Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hallo mein Tablet hat schwaches WLAN Signal bzw logt sich da aus,dann auf mobile Daten weiter. Woran liegt das? Habe dad Tablet 3... Post ansehen |
Beim Galaxy Tab A9+ fehlt die Funktion für Equalizer und Adapt Sound. Android 15 One UI 7. Kennt das jemand. Post ansehen |
Guten Morgen, seit heute Morgen öffnen Apps auf meinem Tablet nur im Splitscreen. Wenn ich dann die Apps groß mache habe ich oben eine Leiste mit... Post ansehen |
Hallo zusammen, unser Sohn hat zum Geburtstag ein Tab S10 FE bekommen. Nun möchte ich dieses gerne per USB-C/HDMI-Kabel und Samsung Dex mit dem... Post ansehen Moin, hatte es hier schon erwähnt, mit screencopy geht das ohne Samsung apps!Ich nutze es selbst unt... Post ansehen |
Guten Morgen, seit 2 Tagen Synchronisiert mein OneDrive im Datei Managernicht mehr. Laut der OneDrive App besteht meine Cloud noch,... Post ansehen Bei mir existiert das selbe Problem. Heute habe ich mich nochmal ab- und wieder angemeldet, allerdin... Post ansehen |
Ich habe mein Login Vergessen, wenn ich einen Hardreset machen möchte, lässt das Tablet mich nicht sondern fragt wieder nach meinem Login, damit... Post ansehen Halte mal länger Power und leiser gleichzeitig gedrückt, dann erscheinen die Button zum ausschalten ... Post ansehen |
Hallo liebe User-Community, ich hab mit meinem Samsung Tab S9+ bzw. der Samsung BT Mouse Slim das Problem, dass ich die Mouse bei jedem... Post ansehen Hallo Fuezu_0904, Ich hatte mit meiner alten Samsung Super Mouse (BJ2014), ähnliche Probleme am Tab ... Post ansehen |
Wo finde ich im Tablet S10 FE den Button "Skizze zu Bild"? Ich möchte zu einem Bild aus meiner Galerie Skizzen hinzufügen, bzw. as Bild... Post ansehen Hallo WebFloh, dazu sollte in den Einstellungen Zeichnungsassistent aktiviert sein. Einstellungen 》G... Post ansehen |
Hallo, vor ein paar Tagen lag das S10 FE in meiner Packstation. SD-Karte rein, SIM rein. Funktioniert. Problem: bei der Verbindung mit meinem... Post ansehen Hallo freaksbus, Installieren mal Smartswitch aus dem MS Store auf Deinem PC, dann solltest es gehen... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Samsungs Galaxy Tab 7 se mit original Cover Tastatur. Wenn ich ALT-Gr gedrückt halte, um Sonderzeichen wie "[... Post ansehen Galaxy Tab S7+ | Tab S7 FE Book Cover Keyboard black | Samsung Schweiz https://share.google/uYxl3TQB... Post ansehen |
Wenn ich versuche den Bildschirm von mein Samsung tab a9+ auf der Tafel Prowise TS zu übertragen und dann powerpoint öffne zeigt die Tafel nur... Post ansehen |
Mein galaxy tap a8 kann keine Verbindung zum Server hersteller ich kann alles nutzen ausser updates und ich kann außer dem galaxy Store nicht... Post ansehen @kingloserniklas Ich habe den Beitrag einmal in den passenden Produktbereich für Tablets verschoben.... Post ansehen |
Hallo, Ich habe heute mit meinem S Pen auf meinem Tablet geschrieben und auf einmal ist meine Spitze abgebrochen. Sie ist jedoch so... Post ansehen |
Danke, das wäre sehr nett. Mein Tab S10+ hat nämlich Akku- Laufzeitprobleme seit Android 15 und One ... Post ansehen |
Hallo, Mein Galaxy Tab A8 verlangt plötzlich einen pin obwohl ich keine Sperre aktiviert habe. Ich kann es nicht mehr nutzen. Wer kann mir... Post ansehen Hab mal Gemini gefragt Wenn das Samsung Galaxy Tab 8 plötzlich eine PIN verlangt, obwohl Sie keine e... Post ansehen |
Hallo liebe Community, wie bekomme ich die Funktion auf dem Bildschirm wieder deaktiviert. ... Post ansehen |
Samsung wirbt bei den größeren Tablets (z.B. S8 Ultra, A9+) damit, dass man auch drei Fenster gleichzeitig öffnen kann: "Auf dem Galaxy Tab... Post ansehen |
Hallo, seit kurzem (keine Ahnung was ich da eingestellt habe), erscheint (für mich) Random auf dem Bildschirm folgendes Symbol... Post ansehen |
Seid em Update Auf OneUi 7 fehlen mir viele wichtige Optionen, die gestrichen wurden. Eines davon ist das Raster oder Grid für Apps auf dem... Post ansehen Jeder nutzt seine Geräte nun mal anders. Es gibt persönliche Vor-und Nachteile bei allen Versionen. ... Post ansehen |
Grüße Ich versuche, mein Tablet als 2. (bzw. 3. ) Monitor mit mit meinem Win 11 Desktop PC zu verbinden. Egal, was ich probiere, es... Post ansehen Bei mir hatte es nvidia overlay blockiert. Geforce experience/ nvidia app öffnen und in den Einstell... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
32 | |
15 | |
11 |