Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Probleme mit Bluetooth

(Argomento creato il giorno: 15-05-2024 09:43 PM)
490 Visualizzazioni

Anche io ho questo problema (1)

Mr_Socko
First Poster
Opzioni
[Zubehör]
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem Tab S9 Ultra und einer Bluetoothverbindung zu einer Tastatur und Maus. Schalte ich das Tablet aus und wieder ein, werden die Geräte nicht automatisch erkannt und ich muss sie jedes Mal neu starten (Maus nicht immer, aber oft). Sowohl mit der Logitech K780, als auch mit der Samsung Trio500 besteht das Problem. Ebenso mit einer Logitech Maus und der Samsung Maus Slim. Ich hatte letzte Woche bereits mit dem Support telefoniert und die Einstellungen an allen Geräten zurückgesetzt. Am Galaxy S10+ und an meinem alten Tablet A 10.5, funktionieren alle vier Geräte und koppeln sich automatisch. Die Sony Kopfhörer hingegen werden am S9 Ultra automatisch erkannt. Grüße
15.05., 9:14 PM
0 Likes
6 Risposte
Sven11
Pioneer
Opzioni

Das Problem habe ich plötzlich auch.

Logitech Mx Master3 und MX Keys.

Wenn ich mit den Geräten vom PC zum Tab s9 switchen will, verbindet sich immer das erste Gerät automatisch, das zweite muß immer erst entkoppelt werden und dann neu verbunden werden. Egal mit welchem ich beginne.

Grüße Sven

0 Likes
Mr_Socko
First Poster
Opzioni
Grüß dich. Bei mir ist jetzt soweit, dass ich das Gerät nach Otto zurück geschickt habe und auf Erstattung hoffe. Habe ein neues Gerät bestellt. Das kommt aber erst in vier Wochen. Ich bin gespannt, ob es wieder auftritt. Samsung Support war ratlos und hat zum Austausch des Geräts geraten.
0 Likes
Mr_Socko
First Poster
Opzioni
Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?
0 Likes
Sven11
Pioneer
Opzioni

Hallo,

ich habe das Tab S9 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dann konnte ich beide Geräte problemlos mit dem Tab verbinden.

Für 3 Tage, seit gestern wieder das selbe Problem. Im Wechsel kann ich sie problemlos mit dem Tab verbinden, aber nicht zusammen.

Also z.B. Maus vom PC zum Tab verbinden geht. Dann die Tastatur vom PC zum Tab geht nicht....die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Wenn ich jetzt aber die Maus wieder zum PC switche,  verbindet sich die Tastatur automatisch zum Tab. Maus wieder zum Tab...geht nicht. Erst wenn ich die Tastatur wieder zum PC verbinde, swicht die Maus zum Tab.

Unglaublich, es ist zum Wahnsinnig werden.

0 Likes
Mr_Socko
First Poster
Opzioni
Ich hab jetzt mein neues Gerät bekommen und zumindest heute: alles problemlos.
0 Likes
Mr_Socko
First Poster
Opzioni
Und wieder das gleiche Problem. Zumindest mit der Tastatur. :face-with-tears-of-joy:
0 Likes