Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S PEN Probleme erneut

(Thema erstellt am: 05-06-2023 12:25 PM)
426 Anzeigen
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Hallo Community, nachdem ich heute schon mal zu dem Problem angefragt hatte, dann irgendwann er sich wieder verbunden hatte mit meinem TAB S6, ist das Problem inzwischen bei erneuter Entnahme und Nutzung wieder aufgetreten. So langsam reicht es mir mit dem Stift. Ein anderer User hatte hier heute ebenfalls so ein Problem geschildert. Allerdings mit einem anderen Gerät. Muss ich jetzt einen neuen Pen kaufen? 
0 Likes
12 Antworten
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Hallo Ihr Lieben, nach dem Laden und zweitägiger Pause meines TAB S6 will sich der S PEN nicht mehr mit dem TAB verbinden. Hatte ich vor 2Wochen schon mal. Aber irgendwie habe ich das Problem lösen können. Jetzt ist es wieder da und ich weiß nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe. Danke schon mal für eure Hilfe. 
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

hast Du mal in den Air-Action Einstellung nachgeschaut wie es mit dem Verbindungsstatus aussieht? Könnte bei Deinem Gerät auch S Pen Action heißen..Der Schieber muss dort auf on sein. Vielleicht hat etwas magnetisches ein Problem verursacht. Ansonsten setze den Pen einmal zurück. Wenn Du im Menü S Pen Actions oben rechts auf die drei Punkte drückst, kannst Du den Pen zurück setzen.

Grüße

PoPeYe

Screenshot_20230605_123816_Air command.jpg
popeye.png
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Wo finde ich diese Air Action Einstellung?
0 Likes
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Habe alles gefunden aber Pen reagiert nicht. Ist ständig auf der Suche. Mehr macht er nicht.
0 Likes
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Hi, jetzt zeigt er mir nach vielen Versuchen an, dass er ihn gefunden hat.Verrückt, mal sehen wann er wieder diesen Fehler anzeigt. Dankeschön für die schnelle Hilfe.
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür ist dies Community ja da.. Schön das es geholfen hat.
Wie gesagt, die Pens sind anfällig was Magnetismus betrifft. Könnte sein das etwas magnetisches in der Nähe war..

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
0 Likes
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Originalhülle. Habe das TAB S6 an die Seite gelegt. Einige Zeit später beim erneuten Öffnen hat er sich wieder verbunden.
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Originalhülle, alles überprüft. Nach späteren erneutem Öffnen des Tabs hat er sich wieder verbunden.