Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Play Store Guthaben nicht nutzbar

(Thema erstellt am: 31-05-2024 12:00 PM)
278 Anzeigen
Haubi
First Poster
Optionen

Hallo.

Ich habe vor einem Monat Play Store guthaben geladen. Heute nicht nutzbar. Fehlermeldung ist das ich nicht in dem Land bin wo das Guthaben genutzt werden kann. Bin ich aber.

Cache ist geleert, alle support links helfen nicht.

Warum sieht mich der Playstore nicht in dem Land in dem ich bin?

0 Likes
7 Antworten
Tabru
Helping Hand
Optionen
Nutzt Du ein VPN oder "sicheres WLAN"?
0 Likes
Haubi
First Poster
Optionen

Wlan. Hab eben versucht mit meinem alten Huawei Gerãt mit einem alten Accout, im selben Wlan, versucht in game zu bezahlen.

Hat funktioniert. Das neue tab s9 fe kann es nicht im gleichen Wlan.

0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Ich nutze Nord VPN und hatte das Problem schon mehrfach mit meinen Tab, weil ich vergessen hatte das VPN vor dem Kauf über Google zu trennen. Teilweise aber auch ohne VPN.
Es ging dann meist erst nach ein paar Tagen wieder.
0 Likes
Haubi
First Poster
Optionen

Ich nutze kein VPN. Warum funktioniert der alte accout auf einem 7 jahre alten Huawai Gerãt, aber nicht auf einem superneuem samsung Tab?

Besser wieder zu IOs wechseln. Keine Probleme in 10 Jahren.

Ein Monat Samsung und Android und ein Haufen € und 3 Tage verschwendet.

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Wo hast du das Tab erworben?
Sollte das von Amazon sein, kann es unter Umständen nicht für den deutschen Markt sein.
Poste doch bitte mal deine softwareinformationen.
Anhand dieser kann man sagen für welchen Markt das Gerät bestimmt war.
Ein Kollege hatte so ein Problem mit einer galaxy watch von Amazon, diese war für Spanien bestimmt und er bekam daher keine Updates.
tank.png
Haubi
First Poster
Optionen

Das Tab wurde in Õsterreich in einem Drei shop erworben. Einen neuen Google account angelegt. Gleich danach Googl play mit 25€ geladen, hat funktioniert.

Dann SimCity und Appcloner geladen und bezahlt. Hat funktioniert.

Da ich auch einen Alten Google account auf einem Huawai gerät habe, habe ich die Play karten dort geladen. Ging ohne Probleme.

Für mich ist das erledigt. Nie wieder Googl play Karten. Da es auf dem Tab sehr wohl funktioniert mit Mastercard zu bezahlen, aber nicht mit dem Restguthaben vom Google Konto.

Vielen Dank für den Support

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für die Rückmeldung.
tank.png
0 Likes