Ich habe für mein (schon etwas länger nicht verwendetem) Tab S8 das Passwort vergessen. Ursprünglich konnte man das Gerät mit Find my Mobile entsperren. Aber seit Samsung Find geht es nicht mehr. Muss man diese "Remote Entsperrung" erst im Samsung Account/auf dem Gerät aktivieren, oder gibt es diese Funktion nicht mehr?! Ich will das Gerät nicht zurücksetzen, da noch wichtige Daten darauf sind. Hat jemand eine Lösung?
Falls du unendlich falsche Eingaben machen kannst, warte mit dem zurücksetzen.
Ich würde es solange probieren wie möglich. Es gibt Tools um da einiges zu umgehen. Aber das darf und will ich nicht empfehlen, sowas muss jeder für sich selbst entscheiden und recherchieren, bitte um Verständnis. Viel Erfolg
Unendlich Eingaben habe ich nicht. Erst 5, dann nach 30 Sekunden nochmal 5, und dann nach 1, dann 2, dann 5, dann 10, dann 20, dann 30, ... Minuten je 1 Eingabe.