Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OneUi 6.1 Wunsch für Tab S8 Series

(Thema erstellt am: 28-03-2024 10:15 AM)
902 Anzeigen
Vbcn03
Explorer
Optionen
Ich verwende ein Tab S8 Ultra für die Universität und bin sehr enttäuscht von Samsung, dass es keine KI-Funktionen für die Tab S8-Serie gibt. Insbesondere der Note Assistant ist eine sehr nützliche Funktion für die Universität. An der Hardware kann es nicht liegen, da diese mit der S23-Serie identisch ist.

Ich finde es sehr schade, dass Samsung diese Funktionen nicht für die Tab S8-Serie anbietet, und hoffe, dass es bald ein Update dazu geben wird.
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du Deinen Wunsch denn auch schon einmal an Samsung kommuniziert? Wir User haben leider keinen Einfluss auf die Updatepolitik bei Samsung.
Barney0w.png
Vbcn03
Explorer
Optionen
Ja, hab ich.
Ich dachte, das könnte vielleicht auch andere ermutigen, auch was zu schreiben oder so.
Erich012
Hotshot
Optionen
Auch wenn es kein schöner Kommentar von mir ist, aber so wie die Gerüchte sagen kommt bereits in der zweiten Jahreshälfte die neue Tab S10 Reihe auf den Markt.
Und die wird definitiv AI Funktionen anbieten. Soll heißen entweder neu kaufen und AI bekommen oder ein paar Euro sparen und zur S9 Reihe greifen.

Bin ebenfalls S8 Ultra Nutzer und gespannt ob diese Reihe das Update noch bekommt.
0 Likes
dirk3129
Student
Optionen

Na ja, das Tab S 8 Ultra ist ja noch nicht so alt und billig ist es auch nicht gerade gewesen, von daher kann ich es nicht verstehen, dass Samsung dafür kein Update zur Verfügung stellt.

0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Leider muss ich zustimmen, wenn die S8 Serie nicht noch vor Erscheinen des Tab S10 die Funktionalität bekommt, dann wird es nie passieren. In dem Fall sollte man dann die Vorbesteller Aktionen prüfen und mit Trade In dann das neue Tablet + Rückgabe des alten nehmen. Das funktioniert gut, hab ich beim S22 Ultra zum S23 Ultra so gemacht. Kostet am Ende dann zwar trotzdem noch einiges, aber wäre für AI dann die Option.
Vbcn03
Explorer
Optionen
0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
Dann schauen wir mal ob das S8 Ultra bei den Updates dabei ist.
Main-Brücke
First Poster
Optionen

ich finde es etwas übertrieben jetzt schon über das S8 zu streiten wenn die S9 serie das update gerade erst bekommt

und mit etwas Recherche habe ich einen artikel von chip gefunden: https://www.chip.de/news/Samsung-rollt-naechstes-Galaxy-Update-aus-Diese-Smartphones-bekommen-es_185...

hab etwas Geduld, das update wird bestimmt in den nächten wochen und Monaten kommen

LG 

0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
Heute hat Samsung tatsächlich offiziell bestätigt dass die S8 Reihe ein Update auf OneUI 6.1 UND einige KI Funktionen bekommen wird. Und zwar mit den Mai Updates. Sind doch super Neuigkeiten.. 🙂
0 Likes