Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui6 auf dem Tab S9 Ultra

(Thema erstellt am: 13-11-2023 07:23 PM)
580 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

LucsBot
Explorer
Optionen
Hey,
Ich wollte einmal nachfragen, wann das Update höchstwahrscheinlich für das Tab S9 Ultra veröffentlicht wird, da gerade die Europa Pläne für den Release draußen sind und Tablets visauf das Galaxy Tab A7 nicht benannt worden. Ich weiß, die ganze Fragerei nach One Ui6 ist nervig und so, aber das beschäftigt mich schon sehr lang.
LG
0 Likes
21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du Dich damit schon länger beschäftigt hast müssten Dir doch die vielen unbeantworteten Fragen hier im Forum aufgefallen sein. Die Frage kann hier im Forum niemand wirklich beantworten. Auch nicht ungefähr.
Barney0w.png
Jan0
Voyager
Optionen
Wieso veröffentlicht Samsung seinen Update Plan nicht einfach? Dann würden hier auch nicht so viele diese Fragen stellen müssen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es werden wohl noch Verbesserungen vorgenommen und Deshalb zieht sich das Ausrollen der Updates in die Länge!
carogh2000
Explorer
Optionen
Hah ich kann 😊
0 Likes
carogh2000
Explorer
Optionen
Ist versehentlich geleaked aber dort sollte man einen ungefähren zeitpunkt schätzen können
LucsBot
Explorer
Optionen
Sie haben einen Zeitplan veröffentlicht, nur stehen da ungefähr 30 Prozent aller Smartphones und Tablets drauf
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wo siehst Du in der Liste die Tablets?
Barney0w.png
LucsBot
Explorer
Optionen
Ja, aber warum steht das Update Datum schon für das A7 fest und für das Flaggschiff Tablet des Jahres sind noch keine Informationen da, also wirklich null.