Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

One UI 6 Update Tabelle?

(Thema erstellt am: 04-11-2023 05:31 AM)
483 Anzeigen
Spaceteck
Voyager
Optionen
Moin, wollte mal kurz fragen, ob es für One UI 6 auch so eine Update-Tabelle gibt (Bild unten) wie es sie für One UI 4 und 5 gab.

image
Update Tabelle für One UI 4/5

image
Update Tabelle für One UI 5

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Die wird veröffentlicht, sobald die anderen Betas zu Ende sind. Das S22, S21 und ein paar Modelle der A-Reihe sind in anderen Ländern noch in der Beta Phase.
Auch die S23 Serie ist in China noch nicht mit der offiziellen Version beliefert worden.
Könnte noch 3-4 Wochen dauern das Ganze.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
mad_cat
Maestro
Optionen
Ich denke auch dass das irgendwann veröffentlicht wird. Allerdings hat Samsung sein Rollout überarbeitet und diesmal wird es nicht mehr nach einem festen Zeitplan vorgehen, sondern es liegt inzwischen die Stabilität der Software im Vordergrund. Was ich besser finde.
Das heißt bevor Samsung versprechen veröffentlicht und den Releaseplan nicht einhalten kann, wegen einem Bug, behält es Samsung lieber für sich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Die wird veröffentlicht, sobald die anderen Betas zu Ende sind. Das S22, S21 und ein paar Modelle der A-Reihe sind in anderen Ländern noch in der Beta Phase.
Auch die S23 Serie ist in China noch nicht mit der offiziellen Version beliefert worden.
Könnte noch 3-4 Wochen dauern das Ganze.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
mad_cat
Maestro
Optionen
Ich denke auch dass das irgendwann veröffentlicht wird. Allerdings hat Samsung sein Rollout überarbeitet und diesmal wird es nicht mehr nach einem festen Zeitplan vorgehen, sondern es liegt inzwischen die Stabilität der Software im Vordergrund. Was ich besser finde.
Das heißt bevor Samsung versprechen veröffentlicht und den Releaseplan nicht einhalten kann, wegen einem Bug, behält es Samsung lieber für sich.
Backstein
Explorer
Optionen
Ich denke mal so mitte bis Ende 2024
0 Likes