Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neuer Spen pro funktioniert stellenweise nicht richtig

(Thema erstellt am: 06-01-2023 01:37 PM)
543 Anzeigen
Annodsc
Apprentice
Optionen
Guten Tag,
Ich hatte mir gestern einen spen pro bei Amazon bestellt und heute kam dieser auch an. Natürlich direkt ausprobiert und aufgeladen. Da ich den stift ja meistens für die Schule benutzen möchte testete ich ihn erst mal an der app noteshelf, und Samsung notes und bei beiden ist das selbe problem das der Stift manchmal 1-2mm Abstand von der Stiftspitze hat. Dies war auch das Problem bei dem Standart spen der beim Tablet direkt dabei war. Nun dachte ich das es an der Qualität des normalen spens liegt aber nein. Hat wer von euch eine Idee was das problem sein kann ?

Mein Gerät + Spen Model 
Samsung Tab s8+ (2022)
S Pen Pro EJ-P5450
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Normalerweise tritt das Problem auf wenn man eine Hülle benutzt in der sich Magneten befinden. Wenn Du also eine Hülle benutzt lasse die doch einfach mal weg.
Barney0w.png
0 Likes
Annodsc
Apprentice
Optionen
Könntest du mir eine empfehlen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe beim TAB S8 Ultra das originale Keyboard Cover, das kostet aber UVP 300 Euro. Deshalb habe ich mich noch nicht nach Alternativen umgesehen. Das normale Cover von Samsung finde ich persönlich nicht ganz so praktisch.
Barney0w.png
0 Likes
Zacke75
Hotshot
Optionen
Natürlich schwer dann mit Hülle,aber ohne Magnet KATUMO Hülle für Samsung Galaxy Tab S8 Plus / Tab S7 FE / Tab S7 Plus 12,4 Zoll Hülle Silikon für Samsung Tablet S7 FE Schutzhülle Galaxy Tab S8+ 2022 Cover Tablet Tab S7 Plus Case, Schwarz https://amzn.eu/d/9MpNH0T
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Annodsc,
Versuch es doch mal ohne aktivierter "Air View"-Funktion, da siehst Du die nur Position der Spitze und hast nicht die scheinbare Falschpositionierung des Viewkreises auf dem Display. Beim Auswählen von Texten und Bildern sowie bei der Vorschau von Bildern und Filmen in der Galerie sollte diese Funktion natürlich nützlich. Gruß Schwalbe9

hauptsächlich zur
0 Likes
damian0601
First Poster
Optionen
@Barney0w Vielen dank für die Antwort. Habe das Tab S9 und seit meiner Hülle dasselbe Problem. Kaum ist die Hülle weg, funktioniert alles. Weisst du mittlerweile, was man machen kann, ausser die original teure Book-Cover Hülle mit Tastatur zu kaufen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens gibt es da keine Möglichkeit außer auf die Hülle ganz zu verzichten. Hüllen von anderen Herstellern dürfen hier übrigens nicht empfohlen werden.
Barney0w.png
0 Likes