Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update

(Thema erstellt am: 30-05-2021 08:32 AM)
308 Anzeigen
schatzi28755
Student
Optionen
Ich habe heute auch mein tab A7 ein Update auf Android 11 erhalten und habe seitdem auf der rechten Seite am Bildschirmrand ein 3 cm langen weißen schmalen  Streifen. Hat zufälligerweise jemand Erfahrung damit?

9 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du das Gerät Mal neu gestartet und den Cache geleert?
LW0108.png
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du seither schon einen Wipe-Cache versucht?

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
ZeroTwo.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl ein weiteres Menue, streiche mal über den Streifen nach links.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Auch mein Vorschlag. Scheint die Seitenpaneele zu sein.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Dieses Menü kommt wenn man die rechte Markierung nach links zieht. Screenshot_20210530-000027_Samsung Members.jpg
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist das Seitenpaneele. Hast wohl mit A11 auch noch dieses Feature dazubekommen. Ist doch super👍🏼
Nakatan.png
schatzi28755
Student
Optionen
Super Dankeschön für eure Infos. Ja so ist es ein Seitenpaneele. Sorry aber sowas hatte ich bis jetzt nicht. Ist ja echt peinlich 🤭
JöPi
MegaStar
Optionen
Da kann ich nichts peinliches erkennen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gerne doch. Muss Dir nicht peinlich sein. Für Fragen gibt es doch dieses Forum. Schönen Sonntag noch.😊