Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update

(Thema erstellt am: 30-05-2021 12:02 AM)
315 Anzeigen
schatzi28755
Student
Optionen
Ich habe heute auch mein tab A7 ein Update auf Android 11 erhalten und habe seitdem auf der rechten Seite am Bildschirmrand ein 3 cm langen weißen schmalen  Streifen. Hat zufälligerweise jemand Erfahrung damit?

9 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du das Gerät Mal neu gestartet und den Cache geleert?
LW0108.png
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du seither schon einen Wipe-Cache versucht?

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
ZeroTwo.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl ein weiteres Menue, streiche mal über den Streifen nach links.
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Auch mein Vorschlag. Scheint die Seitenpaneele zu sein.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Dieses Menü kommt wenn man die rechte Markierung nach links zieht. Screenshot_20210530-000027_Samsung Members.jpg
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist das Seitenpaneele. Hast wohl mit A11 auch noch dieses Feature dazubekommen. Ist doch super👍🏼
Nakatan.png
schatzi28755
Student
Optionen
Super Dankeschön für eure Infos. Ja so ist es ein Seitenpaneele. Sorry aber sowas hatte ich bis jetzt nicht. Ist ja echt peinlich 🤭
JöPi
MegaStar
Optionen
Da kann ich nichts peinliches erkennen
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Gerne doch. Muss Dir nicht peinlich sein. Für Fragen gibt es doch dieses Forum. Schönen Sonntag noch.😊