Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Muster vergessen

(Thema erstellt am: 14-10-2022 08:01 PM)
1546 Anzeigen
Sam0503
Pioneer
Optionen
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab A8 mit der App Revelution darauf, leider hab ich mein Muster vergessen. Weiß jemand wie ich das Tablet ohne das Muster einzugeben entsperren kann oder vielleicht auch zurücksetzen? Ich habe schon einiges versucht aber die Revolution app hat mir leider einiges eingeschränkt. 
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. 
LG S.Pienle
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Suche mal nach Google Device Protection wenn Du tatsächlich das Entsperrmuster für das Tablet vergessen haben solltest. Viel Spaß. Und ansonsten hilft vielleicht Find my Mobile das hoffentlich auf dem Tablet aktiviert wurde. Damit könnte man das Device entsperren.
Barney0w.png
Sam0503
Pioneer
Optionen
Ich habe leider kein Google Konto oder auch keinen Samsung Account auf diesem Gerät
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Setze Dich einmal mit dem Samsung Support in Verbindung, im worst case bleibt da nur das erneute Aufspielen des Betriebssystems, das erfordert aber einen Eigentumsnachweis und den Einwurf von Münzen. Soviel ich mitbekommen habe ca. 70 Euro.
Barney0w.png
Sam0503
Pioneer
Optionen
In Ordnung. Ich habe mich bereits mir dem Support in Verbindung gesetzt. Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mehr fällt mir da leider auch nicht ein, die Geräte sind da schon ziemlich abgesichert. Ist ja eigentlich auch im eigenen Interesse.
Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wenn du kein Google oder Samsung Konto hast, wie machst du dann Updates für deinTab 8 A ?
0 Likes
Sam0503
Pioneer
Optionen
Ich habe schon ein Google Konto und Samsung Account aber nur nicht auf dem Tablet. Man braucht kein Samsung Account für ein Softwaire Update. Und die App Updates gehen auch über die Revelution App
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Sam0503,
Ein Tab ohne Anmeldung auf ein Google und Samsung Konto einrichten ??!, wie hast du das gemacht nach dem Kauf. Das geht nicht. Ohne Anmeldung werden weder die Apps noch das Betriebssystem aktualisiert und sind keine Apps aus den Google und Playstore installierbar. Das ist sonderbar. Gruß Schwalbe9
0 Likes
Sam0503
Pioneer
Optionen
Man kann das überspringen wenn man das nicht will. Und apps kann ich über die revelution app instalieren( oder ohne die app auch als apk) und Updates fürs Handy kann man auch so installieren.
0 Likes