Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lesezeichen Samsung Notes

(Thema erstellt am: 06-11-2023 02:35 AM)
979 Anzeigen
Nicki7088
Journeyman
Optionen
Hallo, ist es möglich mit dem PDF Reader der Samsung Note App Lesezeichen zu setzen? Wenn nicht, kennt jemand eine gute PDF App, in welcher Lesezeichen gesetzt werden können?
5 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welche Art von Lesezeichen brauchst du denn?
1. Eines um da weiter zu machen wo du letztens aufgehört hast?
2. Eines, um einzelne Seiten zu markieren?

Wenn 1., dann ist es so, dass in Notes gespeicherte PDFs sich beim nächsten öffnen genau dort wiederöffnen, wo du das letzte Mal aufgrhört hast zu lesen.

Wenn du 2. meinst, dann geh oben, wo der Name der geöffneten PDF steht an der Ecke auf die 3 Punkte >> Seitensortierer.
Es öffnet sich eine Übersicht aller Seiten. An jeder einzelnen Seite ist oben ein graues Lesezeichen.
Such die Seiten, die du markieren willst und drück auf das besagte Lesezeichen. Es wird sich rot färben und du kannst beim nächsten Mal über diese Ansicht deine markierten Lesezeichen wiederfinden.
Nakatan.png
0 Likes
Nicki7088
Journeyman
Optionen
leider wird mir weder die Möglichkeit ein Lesezeichen unter dem Reiter 'Seitensortierer' zu setzen angezeigt (da ist weder ein graues Lesezeichen noch eine dementsprechende Einstellung), noch werden die geöffneten PDFS beim nächsten öffnen genau wieder da angezeigt. 😕
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Der PDF Reader ist von Adobe, warum soll Samsung Notes in der Hinsicht Lesezeichen kompatibel sein?
Es sind unterschiedliche Tools.
Wenn du das meinst, nein, das geht nicht.....
0 Likes
Nicki7088
Journeyman
Optionen
inzwischen habe ich die Lesezeichen gefunden.Leider merkt sich die App scheinbar nach schließen der Datei die Lesezeichen nicht. Kennst du dafür auch eine Lösung?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst die PDF in Notes speichern. Dann merkt sich die App auch wo du warst.
Am einfachsten geht das indem du in Notes eine Notiz öffnest und da über Einfügen eine PDF einfügst.
Nakatan.png
0 Likes