Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Sperrbildschirm (Tab S7 FE) oben rechts ein kleines Bild von mir. Leider ist es ein nicht gerade schönes Bild, weshalb ich es gerne entfernen möchte. Des weiteren hab ich leider keinerlei Ahnung, wo dieses Bild herkommt, da ich mich nicht entsinnen kann, dieses jemals irgendwo gewählt zu haben...
Habe bereits jegliche Einstellungen und Konten-Einstellungen durchstöbert, jedoch erfolglos.
Würde mal vermuten dabei handelt es sich um die Mulit-User Funktion des Tabs. Das Bild lässt sich hier ändern:
Tab entsperren 》Quick-Panel ganz runter ziehen (2 mal wischen) 》auf das kleine Profilbild oben in der Leiste klicken 》auf Details klicken 》dann dort auf dein Profil klicken und in den sich öffnenden Profilinfos das Bild ändern
Würde mal vermuten dabei handelt es sich um die Mulit-User Funktion des Tabs. Das Bild lässt sich hier ändern:
Tab entsperren 》Quick-Panel ganz runter ziehen (2 mal wischen) 》auf das kleine Profilbild oben in der Leiste klicken 》auf Details klicken 》dann dort auf dein Profil klicken und in den sich öffnenden Profilinfos das Bild ändern