Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

KI-Taste

(Thema erstellt am: Mittwoch)
116 Anzeigen
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Hallo,

mal ne blöde Frage. Ich habe für mein Samsung Galaxy Tab S9 das Keyboard Cover, dass die KI-Taste hat. Drücke ich drauf startet auch Gemini. So gut so schön. In der Werbung für das S11 Ultra - sehe ich wie ein Typ die Taste drückt (um seine Hausaufgaben zu machen - das tut aber nichts zur Sache) auf jeden Fall blendet sich in dem Beispiel das Gemini Fenster rechts ein und das so sieht es für mich aus wird das bestehende Fenster nach links verschoben und macht dem Gemini Fenster platz und dockt sich rechts ein. Das will ich auch - geht aber bei mir nicht, bei mir öffnet sich einfach irgendwie das Geminifenster mitten drin. Irgend jemand einen Tipp wie ich das auch hinbekommen kann?

LuckyKvD

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
hamster
Hotshot
Optionen
Du hast Recht pixed.
Ich hab das heute mit meinem Tab S10+ und im Media...kt an einem S11 Ultra getestet. Bei beiden Geräten funktioniert es ohne Probleme und ohne etwas umstellen zu müssen. In meinem Gerät ist DeX auch "deaktiviert".
Und klar LuckyKvD, du musst natürlich eine App zb. den Browser geöffnet haben. dann "dockt" sich die "KI-App" rechts an den Displayrand. ist keine App geöffnet nimmt die KI-App den kompletten Bildschirm ein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
hamster
Hotshot
Optionen
Moin.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das über die DeX Funktion und Multi Windows funktioniert.
Also versuchen es mal damit. Ich teste das auch mal...
pixed
Helping Hand
Optionen
Hallo, ich glaube, du musst in der normalen Android-Oberfläche sein und eine App geöffnet haben, damit es funktioniert. In der Dex-Oberfläche öffnet sich Gemini entweder als Pop-up oder im Vollbildmodus
Lösung
hamster
Hotshot
Optionen
Du hast Recht pixed.
Ich hab das heute mit meinem Tab S10+ und im Media...kt an einem S11 Ultra getestet. Bei beiden Geräten funktioniert es ohne Probleme und ohne etwas umstellen zu müssen. In meinem Gerät ist DeX auch "deaktiviert".
Und klar LuckyKvD, du musst natürlich eine App zb. den Browser geöffnet haben. dann "dockt" sich die "KI-App" rechts an den Displayrand. ist keine App geöffnet nimmt die KI-App den kompletten Bildschirm ein.
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Habe es hinbekommen, danke für Eure Hilfe!
pixed
Helping Hand
Optionen
Sehr gut, kannst du den Beitrag bitte als geklärt markieren? 😊
0 Likes