Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe..

(Thema erstellt am: 27-04-2025 06:36 PM)
471 Anzeigen
ARIANAINA
Apprentice
Optionen
Bitte, wer kann mir sagen wie ich mein registriertes, mir gestohlenenes 
Tab A8 wiederfinden kann....
Ariana
4 Antworten
Olli01
Maestro
Optionen
Ich habe diese Informationen aus den Internet und so übernehme ich keine Garantie, aber es könnte eine Möglichkeit sein.

Übersicht mit KI

+10

Um ein gestohlenes Galaxy A8 zu finden, kannst du die Google-Funktion "Mein Gerät finden" nutzen, vorausgesetzt, die Standortdienste sind aktiviert und ein Google-Konto auf dem Gerät hinterlegt ist. Alternativ kannst du auch die Samsung Find My Mobile App oder SmartThings Find verwenden, wenn diese aktiviert sind. 

Schritt-für-Schritt-Anleitung mit "Mein Gerät finden":

"Mein Gerät finden" öffnen: Rufe die Google-Webseite "Mein Gerät finden" (android.com/find) in einem Browser auf. 

Anmelden: Melde dich mit deinem Google-Konto an, das auch auf dem Galaxy A8 verwendet wird. 

Gerät auswählen: Wähle aus der Liste das Galaxy A8 aus. 

Standort anzeigen: Das Gerät wird auf einer Karte angezeigt, wenn es eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist. 

Weitere Funktionen: Du kannst das Gerät klingeln lassen, sperren oder Daten löschen. 

Alternativ mit Samsung Find My Mobile:

Samsung Find My Mobile App öffnen: Wenn du die App bereits hast, öffne sie. 

Samsung Konto: Melde dich mit deinem Samsung Konto an. 

Gerät auswählen: Wähle das Galaxy A8 aus der Liste. 

Standort anzeigen: Die App zeigt dir den aktuellen Standort des Geräts an. 

Weitere Funktionen: Du kannst das Gerät auch sperren, Daten löschen oder die Benachrichtigungen einstellen. 

Zusätzliche Tipps:

Notfallplan: Stelle sicher, dass "Mein Gerät finden" oder Find My Mobile auf dem Galaxy A8 aktiviert ist, bevor es verloren geht. 

Polizeiliche Anzeige: Melde den Diebstahl bei der Polizei, um die Suche zu unterstützen. 

SIM-Karte sperren: Sperre die SIM-Karte, um Missbrauch zu verhindern. 

osnix
MegaStar
Optionen
Mede dich mal dort mit deinem Samsung Account an :

https://samsungfind.samsung.com/

Oder dort :

https://smartthingsfind.samsung.com/
JS1010
Navigator
Optionen
Also mir hat ein italienischer Polizist bei meiner Diebstahlanzeige dort unten erklärt dass die gestohlenen Geräte (zumeist Banden dort unten) das Gerät anschließen und eine Software aufspielen, damit dürfte das ganze Samsung find oder Googles System ziemlich nutzlos sein! Die Chance darauf das Gerät wieder zu bekommen sei nahe 0! Ich soll per Fernzugriff wenn möglich die Daten löschen/zurücksetzen! Sprich, hier gaukeln Samsung und Google dem Nutzer etwas vor, was schon lange nicht mehr funktioniert.
JS
0 Likes