Ich habe diese Informationen aus den Internet und so übernehme ich keine Garantie, aber es könnte eine Möglichkeit sein.
Übersicht mit KI

+10
Um ein gestohlenes Galaxy A8 zu finden, kannst du die Google-Funktion "Mein Gerät finden" nutzen, vorausgesetzt, die Standortdienste sind aktiviert und ein Google-Konto auf dem Gerät hinterlegt ist. Alternativ kannst du auch die Samsung Find My Mobile App oder SmartThings Find verwenden, wenn diese aktiviert sind.
Schritt-für-Schritt-Anleitung mit "Mein Gerät finden":
"Mein Gerät finden" öffnen: Rufe die Google-Webseite "Mein Gerät finden" (android.com/find) in einem Browser auf.
Anmelden: Melde dich mit deinem Google-Konto an, das auch auf dem Galaxy A8 verwendet wird.
Gerät auswählen: Wähle aus der Liste das Galaxy A8 aus.
Standort anzeigen: Das Gerät wird auf einer Karte angezeigt, wenn es eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist.
Weitere Funktionen: Du kannst das Gerät klingeln lassen, sperren oder Daten löschen.
Alternativ mit Samsung Find My Mobile:
Samsung Find My Mobile App öffnen: Wenn du die App bereits hast, öffne sie.
Samsung Konto: Melde dich mit deinem Samsung Konto an.
Gerät auswählen: Wähle das Galaxy A8 aus der Liste.
Standort anzeigen: Die App zeigt dir den aktuellen Standort des Geräts an.
Weitere Funktionen: Du kannst das Gerät auch sperren, Daten löschen oder die Benachrichtigungen einstellen.
Zusätzliche Tipps:
Notfallplan: Stelle sicher, dass "Mein Gerät finden" oder Find My Mobile auf dem Galaxy A8 aktiviert ist, bevor es verloren geht.
Polizeiliche Anzeige: Melde den Diebstahl bei der Polizei, um die Suche zu unterstützen.
SIM-Karte sperren: Sperre die SIM-Karte, um Missbrauch zu verhindern.