Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo

(Thema erstellt am: 03-04-2024 12:14 PM)
581 Anzeigen
gesintenswewe
Pathfinder
Optionen
Ich wollte fragen ob man sich noch im samsung account auf dem samsung tab a 4 lite noch anmelden kann weil es kommt immer nur ein weißer Bildschirm wenn ich mich anmelde

image

0 Likes
9 Antworten
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Das ist mega merkwürdig 😯
0 Likes
gesintenswewe
Pathfinder
Optionen
Jap
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Lösch mal bitte den Cache von der App, mit der du dich anmeldest.

Alternativ und versuchsweise über den/anderen Browser anmelden.

0 Likes
gesintenswewe
Pathfinder
Optionen
Aber was ich komisch finde ist das der galaxy store noch Updates kriegt
0 Likes
gesintenswewe
Pathfinder
Optionen
Hat nicht geklappt
0 Likes
gesintenswewe
Pathfinder
Optionen
Das tablet ist aber auch alt also glaub mal android version 4.4.2
0 Likes
gesintenswewe
Pathfinder
Optionen
Samsung tab a 4 lite
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo gesintenswewe,
Die Anmeldung bei Samsung mit diesem Oldie ist schwierig, geht aber. Jedoch hat es kaum einen Effekt, den das Angebot von Apps im Galaxy Store ist für Android 4.x.x Tablets mager.
Anders ist das Angebot im Google Playstore, jedoch kann man verschiedene Apps u.a. Chrom nur eingeschränkt nutzen, weil die Sicherheit der installierten Version manche Seitenzugriffe nicht mehr erlaubt. Jedoch Opera oder Firefox sind nutzbar. So ist es mit vielen Apps u.a. den Mediatheken, Zeitschriften, Bücher etc. u.s.w. . Manchmal sind letztere Inhalte über Webseiten zugänglich. Wichtig ist, dass Du von installierten Apps eine Sicherung machst, bei Beschädigung kann man, die alten installierten funktionierende Apps sonst nicht wiederherstellen - da diese meist in den Stores nicht mehr vorhanden sind. Zur Sicherung empfehle ich die App Dateimanager+ aus dem Google PlayStore.
Mein Oldie das Tab Note 8.0 nutze ich mit diesen Einschränkungen noch. Selbst die Verbindung zum TV und den anderen Tabs bis zur Tab S9 Serie funktioniert noch - selbst umgekehrt, wenn auch nur über Bluetooth. Gruß Schwalbe9
0 Likes
gesintenswewe
Pathfinder
Optionen
Ok danke
0 Likes