Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

hallo ich habe ein Problem

(Thema erstellt am: 29-01-2021 07:44 PM)
1077 Anzeigen
PercysClub
Apprentice
Optionen
Wenn ich im Email programm eine Datei anhängen will, sicht man kurz dass des Tablet das Programm " Eigene Dateinen" öffnen will, dies aber nicht schafft und dies wieder schließt.

Dies ist noch ein Video wo man das sieht. dies nun bei iserv. Falls man die Info noch brauch, ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite. Villeicht hat jemand in eine Lösung.
9 Antworten
Ilka2501
Apprentice
Optionen

Oh gott genau das gleiche Problem habe ich auch,leider habe ich noch keine Lösung finden können...sag bitte bescheid wenn du eine gefunden hast! LG

0 Likes
Ilka2501
Apprentice
Optionen

Bei mir möchte sich allerdings die App "Dateien" öffnen;hat so ein blaues Icon

0 Likes
PercysClub
Apprentice
Optionen
Meine ich ja
0 Likes
Ilka2501
Apprentice
Optionen

Kann seit heute wieder darauf zu greifen, hab vorher mein Tabletten bestimmt drei mal neugestartet. Hoffe es klappt bei dir auch

klumpeduns
Student
Optionen

Hallo,

wir haben das gleiche Problem mit dem S6 Tab lite. Extra gekauft für Home Schooling. Noch nicht einen Monat im Betrieb. 

Cache und Daten löschen ändern nichts, auch der Tipp, über das Recovery-Menue den Punkt "Apps reparieren"  laufen lassen, hat nicht geholfen.  Neustart bringt nichts. Android 10 ist auf dem Tablet. 

Die Tochter ist extrem frustriert. Kann nichts in Moodle hochladen. Verständlicherweise. Das ist nicht die Qualität, die ich von einem Markenhersteller erwarte.  Ließt hier jemand von Samsung mit? 

Wenn jemand einen Tip hat, bitte melden!

Danke

Stefan

PS:  Bin langsam genervt von dieser Marke: Wir haben einen Samsung-TV: 3D geht schon lange nicht mehr, Youtube-App wurde deinstalliert. Hatte eine Galaxy Sport Watch, die war unbenutztbar, wenn man die Firmware upgedatet hat. Jetzt das Tablet. Wir wollen das Zeug benutzen und keine IT-Nerds werden. 

0 Likes
Lemiti
First Poster
Optionen

Bei uns ist es genauso..habe heute viel telefoniert deswegen...Iserv-Support, Schuladministrator..keiner kann es sich erklären. Allerdings klappt das Hochladen, wenn man sich auf dem Schulkonto über den Browser anmeldet. Müsstest du auch mal testen. Trotzdem löst es ja das aktuelle Problem in der App nicht😕

Ich hoffe, dass es hier bald einen funktionierenden Tipp gibt🥺

0 Likes
klumpeduns
Student
Optionen
0 Likes
PercysClub
Apprentice
Optionen
Bei mir hat es auf einmal wieder funktioniert. Vielleicht einfach längere Zeit warten. Bei mir 2 Wochen.
0 Likes
sarahhyuga90
First Poster
Optionen
Also ich verstehe es nicht wer versteht das???
0 Likes