Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Grafik

(Thema erstellt am: 26-07-2025 10:02 AM)
727 Anzeigen
Dodyy
Journeyman
Optionen
Ich habe mir vor kurzem das Samsung Tab s9 fe geholt und jetzte ist in Roblox sehr viel verpixelt ich verstehe nicht wieso ,weil auf mein anderen Gerät siehr es clean aus aber ich möchte halt mein neues Gerät benutzen. 
16 Antworten
bianca061970
Navigator
Optionen
Beim S9 FE läßt sich die Display Auflösung nicht ändern. Einzig über die Spiele Optimierung kann man die Auflösung "anpassen" auf bis zu 100 %. Was das bewirkt kann ich nicht ausprobieren weil ich bei deiner App nicht registriert bin. Unter Einstellungen auf Suche und Game Borsten eingeben. Dann Spieleoptimierung auswählen, einzelne Apps, Roblox auswählen und den Schiebeschalter auf 100 % ziehen.

Eine Anmerkung zum Schluss noch: So teuer sollte das Gerät nicht gewesen sein. Ich habe für meines im Juni 2025 unter 500 € gezahlt. Teuer ist das nicht für mich. Teuer ist das Tab S9, Tab S9+ oder Ultra oder die Tab S 101753550272558.jpg1753550272582.jpg1753550272607.jpg
Juliancool
Pioneer
Optionen
Das liegt an Roblox manchmal ist das bei mir auch so
Dodyy
Journeyman
Optionen
Beu dir ist es manchmal bei mir immer
Juliancool
Pioneer
Optionen
Ja versuche mal es zu aktualisieren könntest du noch sagen ob es immer ist oder nur in Roblox wenn das nicht hilft dann vielleicht neu installieren
Dodyy
Journeyman
Optionen
Es ist in roblox und ich habe es schon so oft neu installiert
Juliancool
Pioneer
Optionen
Eine Letzte Option währe in Den Roblox Einstellungen Die Grafik hoch zu stellen während du in einem Spiel bist dann das Spiel Neustarten
Dodyy
Journeyman
Optionen
Alles schon gemacht aber trotzdem danke