am 23-04-2022 09:17 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen
am 23-04-2022 09:50 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe mir erst kürzlich das Tab S8 geholt. Mache damit mitlerweile alles, was ich vorher auf dem PC/Laptop gemacht habe:
Office, EMail, Internet, Youtube und Co. Sprich alles was man so an alltäglichem hat. Habe bisher keine Komplikationen gehabt. Wenn mir mal der Bildschirm zu klein wird, hab ich noch einen großen Bildschirm zum Arbeiten, den ich per Kabel mit dem Tab verbinden.
Fazit: wenn du das Gerät für Alltägliches nutzt, kann es meiner Meinung nach durchaus als Laptopersatz fungieren.
Je spezieller die Aufgabenstellung, desto schwieriger wird es. Das liegt aber dann an mangelndem App-Support und weniger an der Leistung des Tab S8😋
am 23-04-2022 09:22 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Für viele andere dinge wie Videos schauen, Office nutzen, surfen, usw... ist wenn man das keyboard dazu hat der DEX Mode mehr als toll.
am 23-04-2022 09:36 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23-04-2022 09:42 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23-04-2022 09:50 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe mir erst kürzlich das Tab S8 geholt. Mache damit mitlerweile alles, was ich vorher auf dem PC/Laptop gemacht habe:
Office, EMail, Internet, Youtube und Co. Sprich alles was man so an alltäglichem hat. Habe bisher keine Komplikationen gehabt. Wenn mir mal der Bildschirm zu klein wird, hab ich noch einen großen Bildschirm zum Arbeiten, den ich per Kabel mit dem Tab verbinden.
Fazit: wenn du das Gerät für Alltägliches nutzt, kann es meiner Meinung nach durchaus als Laptopersatz fungieren.
Je spezieller die Aufgabenstellung, desto schwieriger wird es. Das liegt aber dann an mangelndem App-Support und weniger an der Leistung des Tab S8😋
23-04-2022 09:51 PM - bearbeitet 23-04-2022 09:51 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23-04-2022 10:06 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja, weiß auch nicht. Mein Acer is jetzt 10 Jahre alt und läuft schon noch gut. Da gibt's keinerlei Probleme. Würde es auch erst mal noch behalten. Schon allein, bis ich mal alle Bilder in OneDrive gesichert hab 😂 Aber ein Tablet reizt mich einfach schon lange. Is halt "handlicher"... Und soooo speziell ist meine Aufgabenstellung nicht. Sind echt nur alltägliche Sachen und mein Trash TV nicht mehr nur übers Handydisplay schaun.🤭
am 23-04-2022 10:43 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24-04-2022 01:04 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Noch ein Punkt der fürs Tab spricht: die Verbindung zum Handy.
War erstaunt was alles zwischen Tablet und Handy verzahnt werden kann wenn man mag. Ist wirklich super!
Solltest du dir das Tab S8 zulegen, kann ich dir ja mal einen Crashkurs geben, was alles zwischen Tablet und Handy möglich ist😆
am 24-04-2022 01:09 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Warum auch immer, aber der Hersteller meines Druckers scheint das auf Smartphones/Tablets nicht für nötig zu halten, obwohl die regelmäßig die Drucker-App updaten.