Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy tab a7

(Thema erstellt am: 13-04-2024 08:21 AM)
592 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Jona1582
Navigator
Optionen

Kann mir das jemand erklären ich bekomme kein Android 13 
#galaxy tab a7
0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, das kann Dir hier im User helfen Usern Forum leider niemand erklären. Wahrscheinlich ist Dein Tablet einfach zu alt. Mein S10+ hat auch kein Android 13 mehr erhalten.
Barney0w.png
Jona1582
Navigator
Optionen
Mein tab a7 ist aus 2020
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Update Versprechen bezieht sich nur auf die Galaxy-S und Note Modelle ab 2019, die A-Serie ist da wohl außen vor.
Barney0w.png
MGenc
Pioneer
Optionen
Tab a7 bekommt kein android 13 ich habe auch einen Tab a7
0 Likes
Jona1582
Navigator
Optionen

image
  • Wasssssyyy

Was ist das das Teil hat kein Android 13
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Was ist denn deine Frage oder besser, was ist eigentlich dein Problem?
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ok, so kommen wir hier nicht weiter und das es für dein Tablet 7 kein Android 13 gibt wurde ja bereits in einem deiner anderen Beiträge beantwortet. Ansonsten frag doch beim technischen Support nochmal nach.
https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/galaxy-tab-a7/td-p/9650642?src=ShareByUserCM
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Jona1582 , ich habe deinen beiden Threads zusammengelegt, weil sie das gleiche Thema behandeln. Bitte eröffne nicht zwei Threads zum gleichen Thema, damit unsere Community übersichtlich bleibt. Außerdem habe ich Beiträge von dir, die du in diesem und einem anderen Thread gepostet hattest, gelöscht, weil sie Off-Topic waren. 
Halte dich bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Ansonsten müssen wir dich erneut sperren, weil wir dich zuvor schon einmal verwarnt hatten. 

FabianD.jpg
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Verwarnt wurdest du bereits. Da du uns und die anderen User*innen weiterhin beleidigt, wirst du hiermit für eine Woche gesperrt. Solltest du nicht zu einem respektvollen Umgangston wechseln, werden wir dich ohne weitere Verwarnung dauerhaft sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

FemkeH.jpg