Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage

(Thema erstellt am: 28-12-2024 01:36 PM)
810 Anzeigen
jörn2003
Pathfinder
Optionen
Hallo Leute! Habe mir das Samsung Tab s6 lite gekauft. Man soll da eine Zugabe bekommen und sich hier auf Vorteile regestrieren. Weist jemand wo oder unter was man sich regestrieren muss genau? 
12 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo, um welche Aktion geht es denn und wie steht es in Teilnahmebedingung?
https://www.samsung.com/at/shop-faq/offers/wie-wo-kann-ich-mich-fur-eine-aktion-registrieren/
AnjaWi.png
ekieH
MegaStar
Optionen
matzethan
Pathfinder
Optionen
So wie ich das verstanden, habe sollte es direkt mitgeliefert kommen, wenn du es bei Samsung bestellt hast. Oder?1735391862783.jpg
jörn2003
Pathfinder
Optionen
Hallo danke euch! Ne würde bei mediamarkt gekauft...
ekieH
MegaStar
Optionen
Hier ein Screenshot, das Tab muss bei Samsung, wie oben beschrieben registriert werden und danach erfolgt die Versendung des Covers.1735393887272.jpg
0 Likes
jörn2003
Pathfinder
Optionen
Geht um das Samsung galexy Tab s6 lite! Da soll es ein Cover mit Tastatur dazu geben. Man so sich bei members unter Vorteile regestrieren dann kommt man es zugeschickt.
0 Likes
jörn2003
Pathfinder
Optionen
Danke dir...
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne
0 Likes
Members_hU7ib0A
First Poster
Optionen

Das habe ich auch versucht, leider erfolglos. Man muss eine IMEI eingeben, die das Tab S6 lite ohne LTE natürlich nicht hat. Der EAN Code stimmt  mit den zugelassenen Geräten in den Teilnahmebedingungen überein. Nur ohne IMEI kommt man in dem Bestellprozess nicht weiter.

Hat es jemand schon geschafft?

0 Likes