Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fenstergröße bei Samsung Dex anpassen

(Thema erstellt am: 14-04-2024 01:58 PM)
329 Anzeigen
SushiBar
First Poster
Optionen
Hallo,
ich habe seit knapp einer Woche mein erstes Galaxy Tab (S9 FE) und finde den Dex Modus echt nice!
Jedoch jedes mal wenn ich ein Fesnter/App erneut öffne, wird das Fenster mir in einer schmalen Version angezeigt und ich muss es jedes mal wieder in mein gewünschtes Format/Größe anpassen.
Gibt es eine Möglichkeit dass das (App)Fenster dauerhaft so bleibt wie ich es mir eingestellt habe auch wenn ich das Fenster/App schließe?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
2 Antworten
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @SushiBar ,

befindet sich dein Tablet auf dem neuesten Softwarestand? Hake ansonsten am besten mal beim telefonischen Support nach. Dieser ist Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes
ChrisTech
Pioneer
Optionen
Ich habe da auch gesucht, es gibt leider ganz wenige Apps, die dafür ausgelegt sind bzw, von sich aus vorgesehen.

Samsung hat aber jetzt einen Experimentier Modus in des Dex Einstellungen und zusätzlich kannst im Dex Menü, zwischen klassischen oder Neu/ mordern je nach Model auswählen. Wählt du das neue Aus, werden die Apps PC ähnlicher geöffnet und für Peripherie gibt es auch eine bessere Funktionalität.
0 Likes