Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Displayschutzfolie für das Galaxy S6 lite

(Thema erstellt am: 06-12-2023 09:09 PM)
278 Anzeigen
Nixgeitmer
Navigator
Optionen
Hallo in die Runde! Ich bekomme in ein paar Tagen das Galaxy S6 lite. Ich habe mir schon die Original Hülle besorgt und frage mich, ob ich noch eine Displayschutzfolie brauche? Wenn ja...welchen Displayschutz würdet ihr empfehlen? Es muss was sein, mit Installationshilfe, da ich im Kleben mit Folien nicht besonders gut bin. Danke für die Hilfe! Habt noch einen schönen Nikolausabend !🎅
0 Likes

4 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Kfc
Voyager
Optionen
wenn du dir mit deinem tablet vertraust und nicht zu feste mit dem stift drückst oder mit nägeln oder so brauchst du eigentlich keinen display schutz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Kfc
Voyager
Optionen
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei Saturn oder MM kann man sich einen Schutz Installieren lassen für ein Paar Euro ! Kratzer sind Out und ein Schutz kann Helfen!

Lösung
freaksbus
Journeyman
Optionen
Ich habe auch die von MediaSaturn (isy) - passt auch so gerade eben mit einer umschließenden Silikonhülle. Man muss die aber echt genau positionieren, sonst gibt's ***** durch die Hülle. Für aktuell 9 Euro macht man sowieso nichts groß falsch.

5 Antworten
Lösung
Kfc
Voyager
Optionen
wenn du dir mit deinem tablet vertraust und nicht zu feste mit dem stift drückst oder mit nägeln oder so brauchst du eigentlich keinen display schutz
Nixgeitmer
Navigator
Optionen
Okay Danke!😎
Lösung
Kfc
Voyager
Optionen
Bitte 😎
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei Saturn oder MM kann man sich einen Schutz Installieren lassen für ein Paar Euro ! Kratzer sind Out und ein Schutz kann Helfen!
Lösung
freaksbus
Journeyman
Optionen
Ich habe auch die von MediaSaturn (isy) - passt auch so gerade eben mit einer umschließenden Silikonhülle. Man muss die aber echt genau positionieren, sonst gibt's ***** durch die Hülle. Für aktuell 9 Euro macht man sowieso nichts groß falsch.