Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dark Mode für Google Maps auf Tablet?

(Thema erstellt am: 05-07-2022 11:32 PM)
1498 Anzeigen
Lattesagen
Pioneer
Optionen

Hallo,

Kann man für Google Maps keinen Dark Mode auf dem Tablet aktivieren?

Bei meinem Tablet, ein Galaxy Tab A8, fehlt in den Einstellungen die Schaltfläche Design. 

0 Likes
10 Antworten
Till__der_echte
Journeyman
Optionen
Bist du denn da bei den Einstellungen vom Gerät oder Google Maps?
Lattesagen
Pioneer
Optionen

Maps.. Am Smartphone hab ich in den Maps Einstellungen den Punkt Design. Dort kann ich zwischen hell und dunkel wählen. Beim Tablet fehlt der Punkt Design. Daher kann ich nicht zwischen hell und dunkel umschalten. Und der Standard ist hell. DascTablet sebst läuft im Dark Mode. 

0 Likes
Till__der_echte
Journeyman
Optionen
Sonst geh doch mal bei Maps unter Einstellungen > Navigationseinstellungen und dann unten zu Farbschema
0 Likes
Lattesagen
Pioneer
Optionen

Da hab ich schon Nacht eingestellt. 

0 Likes
Lattesagen
Pioneer
Optionen

Ich hab den Verdacht, dass Tavlets nicht unterstützt werden. Das wäre schade, denn ich würde das Tablet gern zum Navigieren im Auto nutzen. Großer Schirm..

Lattesagen
Pioneer
Optionen

Mir ging es hier um Erfahrungswerte vielleicht haben andere das gleiche Problem umd wissen, was am Ende bei raus kommt. 

petmargit
Troubleshooter
Optionen
Ich habe ein TAB S6 und habe ebenfalls das Problem.
0 Likes
ImmoM
First Poster
Optionen
Ich habe das Problem auf meinen Galaxy Tab 6 ebenfalls 😞
0 Likes
GrimmjowSextaEspada
First Poster
Optionen

Ich hab auch Samsung Tab A8 und ich bin sehr sauer wegen kein Option für wechseln zum Dark mode.Ich hab gedacht das mein Tablet ein Fehler habt aber ich siehe gerade das mehr Personen so Probleme haben..In meine Samsung Galaxy S20 ultra die Google Maps mit Dark mode funktionieren ohne Probleme aber bei Tablet fehlt die Option..

Ich hab auch sehr viele Posts bei Google gesendet und keine Antwort bis heute..

0 Likes