Fermer

Que recherchez-vous ? Entrez un mot-clé

annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 
Voir la solution RÉSOLU

Sujet d’origine :

Chrome Startseite wird nicht genutzt

(Sujet créé le : 11-01-2023 10:40 AM)
559 Visites
Honk-Bob
Pathfinder
Options

Hallo Samsung-Community,

Warum wird wenn man den Google Chrome Browser startet nicht die Startseite angezeigt, sondern die letzte Webseite die angezeigt wurde? 

Was muss man wo machen, damit die Startseite wirklich beim starten angezeigt wird?

Ich nehme den Chrome Browser statt euren, weil mal eine Webseite mit eurem nicht angezeigt wurde, welche weiß ich nicht mehr. 

Und ich weiß nicht, ob ihr mir es Überhaupt beantworten könnt. 

Neu :Die Frage hat sich erledigt.

,Wieder  schon im Voraus  gesagt  vielen Dank für eure Antwort.

LG Marvin

0 Compliments

1 Solution

Solutions approuvées
Solution
LeGioN_PsyQ
Apprentice
Options
Also ich habe das mal ausprobiert.
Ich hatte das selbe Problem wie Sie.
Erst wo ich alle Tabs geschossen habe &ʼ Chrome neu gestartet habe hat der mir die Startseite angezeigt die ich eingestellt habe.

Versuch es doch mal so wie bei mir.
Alle offenen Tabs schließen dann Chrome Neustarten.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

6 Réponses
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Schalte in Chrome die Funktion Startseite an und treffe dann unten die entsprechende Auswahl. Screenshot_20230111_104202_Chrome_1000001721_1673430122.jpg
Barney0w.png
0 Compliments
Honk-Bob
Pathfinder
Options

Genau so geht es ja gerade nicht.

Oder könnte es helfen chrome zu deinstallieren und neu(aus dem Play Store zu installieren? ).

Habe es so gemacht, es ha nicht,  hat sonst noch jemand ein Tipp.

0 Compliments
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Lösche doch einmal den Cache von Chrome und wenn das nicht reicht auch noch die Daten der App. Zudem wäre es ausgesprochen hilfreich solche Umstände im Thread zu erwähnen. Außerdem erschließt mir auch nicht warum Du von unserem Browser sprichst, was meinst Du damit? Hier ist außer den Moderatoren niemand offiziell von Samsung unterwegs der sich angesprochen fühlen könnte. Wenn Du also mit Apps von Samsung Probleme hast wäre es sinnvoll über Samsung Members zeitnah unter Support einen Fehlerbericht einzustellen oder den Live Chat zu nutzen. Alternativ den Fehler direkt an den Support melden.
Barney0w.png
0 Compliments
Solution
LeGioN_PsyQ
Apprentice
Options
Also ich habe das mal ausprobiert.
Ich hatte das selbe Problem wie Sie.
Erst wo ich alle Tabs geschossen habe &ʼ Chrome neu gestartet habe hat der mir die Startseite angezeigt die ich eingestellt habe.

Versuch es doch mal so wie bei mir.
Alle offenen Tabs schließen dann Chrome Neustarten.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Options
Ups, hatte eben genau diese Antwort gehabt und erst dann gelesen.

Ja , genauso ist es.

Er startet immer mit der letzt geöffneten Seite dort. Beim Samsung Internet Browser kann man es einstellen, beim Schließen des Browser werden alle Fenster geschlossen.
Hier wäre es genau wie Du es beschreibst.
Fenster schließen, dann erneut starten.
Honk-Bob
Pathfinder
Options

So geht es nur wenn man jedes mal,  alle Tab schließt,  wenn ich Chrome einfach so beende, wird beim nächsten Start wieder die letzte Webseite angezeigt. 

0 Compliments