Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Tastatur Deusch

(Thema erstellt am: 04-12-2024 08:27 AM)
78 Anzeigen
Julius_Rot
First Poster
Optionen
HI in die Runde, habe mir Ende November 2024 eine Bluetooth Tastatur gekauft. Nach dem problemllsen Koppeln funkst die Tastatur nicht richtig, trotz korrekter Tastatur Einstellungen deutsches Deutsch qwertz... Gerät Tab A T510 (2919) mit Android 11, Bluetooth 5.0. Der Tastatur Support hat auf Samsung verwiesen, die Tastatur funkst bei einem S24.
0 Likes
5 Antworten
LukiBro96
Explorer
Optionen
Hast du geschaut ob die Tastatur kompatibel ist? Welche Tastatur ist es denn?
osnix
SuperStar
Optionen
Willkommen in der Community.

Es könnte ein Kompatibilitätsproblem geben.

Ob es an Samsung oder dem Tastaturhersteller liegt, kann ich nicht sagen.

Du solltest Samsung einen Fehlerbericht senden. Das betroffene Gerät sollte mit der Tastatur gekoppelt sein.
0 Likes
Julius_Rot
First Poster
Optionen
Seenda faltbare Bluetooth Tastatur mit Touchpad JP-302 (BO89T)
0 Likes
osnix
SuperStar
Optionen
Das ist etwas schwierig zu sagen. Der Hersteller gibt nur „Android 4 oder höher“ an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Tastatur nicht mit Android 4 funktioniert.

Wir werden es nicht herausfinden können. Das muss Samsung prüfen, und das geht nur, wenn der Verfasser einen Fehlerbericht erstellt.
0 Likes
Julius_Rot
First Poster
Optionen
Aus unerklärlichen Gründen geht die Tastatur heute richtig, hatte sie gestern zum xten Mal entkoppelt und wollte sie heute eigentlich zurück schicken - nun nicht nötig. Wie kann man das bloß erklären!!! Der super Kundenservice von Seenda verwies zum Schluß auf Samsung.
Aber ein Fehlerbericht ist jetzt erst mal nicht nötig. Danke fürs da sein!
0 Likes