Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 für die Tab S8-Reihe

(Thema erstellt am: 07-12-2023 11:22 PM)
1714 Anzeigen
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Gude,

vor einigen Tagen hatte ein anderer User hier geposted, Android 14 wäre nun auch für die Tab S8-Reihe (Wifi) verfügbar. Stand jetzt habe ich das Update immernoch nicht erhalten und wollte nur mal nachfragen, ob es anderen genauso geht. Hab ein ganz normales Tab S8+ aus dem deutschen Samsung-Store.

Keine Sorge, habe kein Problem damit, etwas länger zu warten (im Update-Fahrplan steht ja ohnehin Dezember, und der ist ja noch lang), fand das aber nichtsdestotrotz ein wenig komisch.
0 Likes
11 Antworten
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Ich habe das galaxy tab s6lite und es ist Dezember. Ich glaube die Update Wellen für Tablets verzögern sich
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein Tab S8 Ultra hat auch noch kein Android 14 erhalten.
Barney0w.png
Erich012
Hotshot
Optionen
Die 5G Modelle haben das Update bereits, die Wifi Modelle sind stets ein bisschen später dran. Meist 2-3 Wochen später.
Knorbel
Explorer
Optionen
Guten Morgen. Ich habe mein Tab S8 WiFi direkt von Samsung erworben. Und bekam das Update auf Android 14 / One UI 6 am Dienstag dieser Woche.
Ich war auch der, der dieses am Dienstag hier geposted hatte, als mein Tab S8 das Update erhielt.
Warum einige von Euch das jetzt immer noch nicht haben kann ich nicht nachvollziehen. Sorry! Meins hatte es am Dienstag auf jeden Fall bekommen.
Eyjay
Apprentice
Optionen

Mein Tab S8 Wifi hat das Update gestern Abend bekommen. Vlt. muss man nur einfach etwas Geduld haben 😊

Anonaria
Legend
Optionen
Dann bin ich nicht der einzige 🙈😅
Anonaria
Legend
Optionen
Naja der Dezember hat 31 Tage. Heißt wie gesagt nicht, dass es am 1ten gleich kommt. Einfach zweimal am Tag nachschauen reicht völlig aus.
Anonaria
Legend
Optionen
Weil Updates in Wellen ausgerollt werden. Das heißt wenn du es am Dienstag bekommen hast, bekommt ein anderer, der es am Dienstag nicht bekommt, einen - oder zwei Tage später.
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Danke für die Antwort, wie gesagt, ist mir relativ egal ob ich das Update heute oder in ein paar Tagen/Wochen erhalte, wollte aber nur mal wissen, wie der Stand bei euch so ist. VG