Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 für das TAB S6?

(Thema erstellt am: 16-12-2022 06:56 PM)
7379 Anzeigen
Elias09
Pathfinder
Optionen
Hallo, ich habe das von der Öffentlichkeit vergessene TAB S6 seit 2020 im Einsatz und es ist einfach ein super tablet. Ich finde allerdings kein Bericht, der sagt, dass das TAB S6 android 13 bekommt. Jediglich das günstigste lite Modell bekommt Android 13. Ist das Leben dieses Tollen Tablets jetzt scgon vorbei? Ich neine klar kann man es noch suoer benutzen aber die intrigrität in das Galaxy Ecosystem wird ohne update schwerer. 
27 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hier siehst du welches Tab das Android 13 erhalten wirdScreenshot_20221216_190243_Samsung Members_1000013498_1671213763.jpg
Gaschi78.png
ChristianW
Explorer
Optionen
Nur das Tab S6 Lite soll das Tiramisu Update bekommen im Januar 2023. Schon komisch, ich hatte das Tab S6 LTE auch mal...
Elias09
Pathfinder
Optionen
Leider nur das lite.
0 Likes
Elias09
Pathfinder
Optionen
Ja, schon seltsam, dass nur die günstigste Variante das Update bekommt. Zudem ein neues eben mal 1500 kostet für das highend Modell.
ChristianW
Explorer
Optionen
Ich würde da bei Samsung mal nachhaken, das kann ja nicht angehen, daß nur die Lite Version daß 13er Update bekommt... vielleicht kommt es aber auch bisschen später im Februar oder so.
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Nur das S6 Lite bekommt das Android 13 update, weil dieses mit Android 10 erschienen ist und 3 große Updates bekommt.
Das normale S6 ist mit Android 9 erschienen und bekommt auch 3 große Updates also bis Android 12.
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Liegt daran, weil das S6 mit Android 9 erschienen ist und das S6 Lite mit Android 10 und beide bekommen 3 große Updates, deswegen bekommt das "lite" Android 13.
Elias09
Pathfinder
Optionen
Ja aber das muss nicht heißen, dass nur weil es ja ein bisschen neuer ist auch bessere Hardware hat.
Elias09
Pathfinder
Optionen
Es war anfänglich in der Android 13 update Liste vorhanden
0 Likes