Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 beta 2

(Thema erstellt am: 12-05-2022 02:29 PM)
820 Anzeigen
NewDay
Pathfinder
Optionen
Da sich Google endlich auch auf die Optimierung für tablets fokussiert wird one ui 5 für uns galaxy tab Besitzer noch besser, somit die Geräte dann auch mit ipados mithalten können. 
Nur hoffe ich, dass diese App taskbar unten noch verschönert wird 😬 
Android 13 ist wohl dann das wichtigste Android Update für tablets das es je gab 
0 Likes
NewDay
Pathfinder
Optionen
Google io war gestern. Streams gibt es noch auf yt
0 Likes
NewDay
Pathfinder
Optionen
Android 13 fokussiert sich nicht nur auf tablets sondern auf tablets und Smartphones.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes
NewDay
Pathfinder
Optionen
Mir ist der Artikel bekannt aber wie gesagt ich habe hier nie von einem Datum geredet, sondern lediglich darüber geschrieben, dass Googles Fokus jetzt auch wieder bei den tablets liegt. Die beta 2 wurde angekündigt und viele Unternehmen nehmen schon an der beta teil. Hier ein offizielles Bild aus der gestrigen google io Screenshot_20220512-160937_Gallery_10047_1652364577.jpg
0 Likes
NewDay
Pathfinder
Optionen
https://youtu.be/nP-nMZpLM1A?t=4280 ab da reden sie von Android 13 und der beta.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann lassen wir uns mal überraschen ob Samsung ausnahmsweise auch mal eine Beta fürs TAB 8 in Deutschland spendiert. Wäre vielleicht auch mal interessant.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sei mir wirklich nicht böse, aber samsung nimmt da ja noch nicht teil. Das heißt es könnte sich noch viel gravierend ändern. Dazu muss Samsung auch noch die Bedienoberfläche 5.0 (also die OneUI 5.0) erarbeiten. Das heißt, bis es zu der ersten Betaphase bei Samsung kommt, kann es schon zur letzten Betaphase von Google kommen. Wir warten einfach allgemein ab, wie es wird. Und wenn es nicht so kommt wie angekündigt, beißt man dann in den sauren Apfel? Nein. Weil man dann trotzdem sich mit dem zufrieden geben muss, was man bekommt.

Ich gebe jetzt ruhe und wünsche noch einen schönen Tag 😊👋🏾
0 Likes
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Wann kommt endlich Android 15 für das s22 Ultra?
0 Likes
NewDay
Pathfinder
Optionen
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mir ist schon klar das samsung immer später als Google betas raushaut. Mit diesem community Beitrag wollte ich lediglich nur sagen, dass man mit Android 13 also bei Samsung dann Android 13 x one ui 5 mehr für den tablet Bereich erwarten kann. Und dies zur Schlussfolgerung führt dass samsung zukünftig besser mit ipados mithalten kann
NewDay
Pathfinder
Optionen
Rechne mal mit 2025 🤦
0 Likes