Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 akku

(Thema erstellt am: 27-11-2022 10:43 PM)
295 Anzeigen
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallu, zusammen
Am Freitag hat mein galaxy Tab s7 das android 13 Update gemacht. Ich arbeite regelmäßig an dem und plötzlich fuhr mein tablet herunter, obwohl er noch 65% anzeigte. Als ich den verwundert wieder angeschaltet habe, zeigte er 0% an. Meine Vermutung ist, dass die Prozentanzeige einfriert und das macht er auch erst seit dem android 13 update. Anscheinend weiss das tablet selber auch nicht, dass es leer ist, weil er hat weder eine Meldung angezeigt, noch den Bildschirm automatisch gedimmt (was er ja mit 5% macht) sonst sonst was. Meine eingestellten "akku leer" Routinen wurden nicht ausgeführt. An meinem Handy, das ebenso Freitag das a13 Update gemacht hat, funktioniert einwandfrei. Hat jemand auch das Phänomen?
0 Likes
3 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

schalte das tab mal bitte aus und lade es dann vollständig auf. 

sollte dann das problem noch immer bestehen, kannst du über die members app auf den reiter unten rechts auf support gehen und dort einen fehlerbericht senden.

tank.png
Cat2034
Helping Hand
Optionen
danke für die antwort. das passiert anscheinend auch nur in dex. das tablet zeigt in der gerätewartung einen anderen akkustand an als in der taskleiste...Screenshot_20221128_211158_Device care_1000023713_1669666318.jpg
0 Likes
idkwashierhin
Voyager
Optionen
minecraft :face-with-tears-of-joy:
0 Likes