Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 auf Tab S6 Lite

(Thema erstellt am: 01-04-2021 10:31 AM)
788 Anzeigen
Stark2021
Journeyman
Optionen
Ich habe ein Update auf One UI 3 und Android 11 bekommen und habe ihn gemacht.
Wieso eigentlich jetzt schon so früh?

Und ich habe noch ein Problem. Mein Wlan schaltet sich automatisch ein und aus und entbindet mich mit mein Internet.
Und es gibt noch ein Problem. Immer wenn ich im Wlan drin bin kriege ich nicht volle leistung was aber andere geräte volle Leistung kriegen. Ich habe ein test gemacht und gesehen das es verbunden ist aber jede sekunde steeht einmal paket lost und danach geht es wieder. 
0 Likes
6 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Der Update Plan ist nur eine grobe Richtung, Updates können früher oder auch später als angegeben erscheinen. Derzeitiger Trend ist früher als dort angegeben.

Zum Wlan-Problem:

Hast du die Netzwerkeinstellungen mal resettet?

Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen

Hinweis: Nach dem Reset musst du dein Wlan-Passwort neu eingeben
ZeroTwo.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schaue bitte einmal in die Einstellungen ob dort zufällig variable MAC Adresse aktiviert ist. Das solltest Du einmal umstellen.
Barney0w.png
Stark2021
Journeyman
Optionen
Hab beides gemacht und beides funktioniert net
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Nach so einem großen Systemupdate empfiehlt es sich unbedingt über den Recovery Mode die dortige Option "Wipe Cache Partition " und anschließend im gleichen Menü "Repair Apps " auszuführen. Damit wird der gesamte Datenmüll vom Tabet entfernt. Nachdem Reboot hast Du ein komplett bereinigtes System und es dürfte wieder einwandfrei laufen.

Hier mal eine Anleitung dazu.

Ausgeschaltetes Tablet per USB am besten mit dem PC verbinden und dann das im Video beschriebene machen.

Also Volume Up und Power zugleich drücken und halten, bis das Logo erscheint.

Mir Volume UP und Down kannst Du nun die Punkte auswählen und mit der Powertaste bestätigen.

https://youtu.be/s3p7w7SQ1PM
0 Likes
Stark2021
Journeyman
Optionen
Ok probiere ich mal aus danke
0 Likes
Supertase
Journeyman
Optionen
Ich habe zwar nicht das selbe Problem aber Allgemein hat Android 11 mir nur Probleme bereitet warum? Mein Tablet brennt Bilder schon nach 1-2 Minuten ein und das vorher auch schon das ab Android 10 aber nicht so krass stark aber es wurde immer schlimmer also entweder es liegt am Display oder an der Software beides würde ich denken
0 Likes