Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aktion

(Thema erstellt am: 24-12-2024 12:28 AM)
319 Anzeigen
Zano123
Apprentice
Optionen
Ich habe mir ein Tablet bestellt.
Unten stand als Aktionsangebot, dass man ein Slim Keyboard gratis dazu erhält.
Im Warenkorb ist es nicht gewesen.
Ich habe das Tablet bestellt.
Wie muss man da jetzt verfahren ?
Kann man das irgendwie im Nachhinein anfordern, schließlich gab es ja nichts zum auswählen.
9 Antworten
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Bei mir war es so das ich nachdem das Tablet angekommen war ich auf dem Tablet in der Samsung Members App musste und dann konnte ich das Case anfordern. Ich musste dazu die Seriennummer und den Kaufbeleg einfügen und dann habe ich innerhalb von 90 Tagen das Case per Post bekommen.
Zano123
Apprentice
Optionen
Vielen Dank. Meinst du das funktioniert ebenfalls, wenn man über einen anderen Anbieter bestellt ?
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Das müsste so sein. Du kannst am besten Mal bei dein Anbieter anrufen und fragen. Ich habe eins über Congstar bestellt gehabt und da war es so. So müsste es bei dein anderen auch sein.
Zano123
Apprentice
Optionen
Danke
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Bei Samsung ist die Gratiszugabe meist automatisch mit dabei. Bei anderen Anbietern forderst du es nachträglich an.
0 Likes
Zano123
Apprentice
Optionen
Ich wurde über einen Link weitergeleitet zur Samsung Seite, wodurch ich 15 % Rabatt bekommen habe. Dort wurde das Keyboard nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Wenn ich die Tastertur separat Kaufe bringt mir der Rabatt nichts. Gegebenenfalls muss ich die Bestellung doch stornieren und zu dem teureren Kaufpreis kaufen, um die Tastertur kostenlos zu erhalten.
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Hast du den Kundenservice schon kontaktiert? Ich kenne es eigentlich so das bei qualifizierten Geräten bei Samsung der Bonus direkt mit im Warenkorb auftaucht und beim Preis dann "kostenlos" steht.
0 Likes
Zano123
Apprentice
Optionen
Nein, noch nicht. Dem ist auch so, wenn ich ohne den Link auf den Samsung Shop gehe, ist die Tastertur automatisch mit dabei. Über die Verlinkung komischerweise jedoch nicht.
0 Likes
leonie78
First Poster
Optionen
Wo kann ich das finden wo ich das eingeben kann?
0 Likes