Bei mir war es so das ich nachdem das Tablet angekommen war ich auf dem Tablet in der Samsung Members App musste und dann konnte ich das Case anfordern. Ich musste dazu die Seriennummer und den Kaufbeleg einfügen und dann habe ich innerhalb von 90 Tagen das Case per Post bekommen.
Das müsste so sein. Du kannst am besten Mal bei dein Anbieter anrufen und fragen. Ich habe eins über Congstar bestellt gehabt und da war es so. So müsste es bei dein anderen auch sein.
Ich wurde über einen Link weitergeleitet zur Samsung Seite, wodurch ich 15 % Rabatt bekommen habe. Dort wurde das Keyboard nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Wenn ich die Tastertur separat Kaufe bringt mir der Rabatt nichts. Gegebenenfalls muss ich die Bestellung doch stornieren und zu dem teureren Kaufpreis kaufen, um die Tastertur kostenlos zu erhalten.
Hast du den Kundenservice schon kontaktiert? Ich kenne es eigentlich so das bei qualifizierten Geräten bei Samsung der Bonus direkt mit im Warenkorb auftaucht und beim Preis dann "kostenlos" steht.
Nein, noch nicht. Dem ist auch so, wenn ich ohne den Link auf den Samsung Shop gehe, ist die Tastertur automatisch mit dabei. Über die Verlinkung komischerweise jedoch nicht.