Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 4 Update Fehler

(Thema erstellt am: 15-02-2022 10:32 AM)
717 Anzeigen
DL1NER
Apprentice
Optionen

Tolle Uhr mit vielen Funktionen, allerdings hat Samsung mit ihrem letzten Update die Besitzer von Facer Watch Faces kräftig ausgebremst. Diese und auch die vom Google Store laufen nicht mehr im AlwaysON Mode. Nach 1-2 Minuten friert die Uhr ein und wird erst durch Drücken des Bildschirms oder Knopf wieder aktiviert. Nicht Alle Updates sind auch sinvoll.

7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welche Smart Home Geräte kann man denn über die Watch 4 steuern? Die Uhr wird ja immer interessanter.
Barney0w.png
DL1NER
Apprentice
Optionen

Mit der Watch 4 kann man kein Smart Home Gerät Steuern. Es gibt allerdings keine Möglichkeit einen Post hier in der Katergorie SmartWatch zu schicken!?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, die Kategorie heißt Wearables.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich verwende selbst auch diese Facer App und sie funktioniert noch genauso wie vorherScreenshot_20220215-133326_Facer_25203_1644928406.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
setz doch mal die Uhr auf Werkseinstellungen zurück und schau ob es dann besser läuft
Gaschi78.png
0 Likes
Reılo
Helping Hand
Optionen
Das stimmt so nicht ganz. Mit smart things auf der Uhr kann ich alle Geräte die ich mit der App verknüpft habe auch über die Uhr mit Sprache steuern. Ich bediene damit sehr oft den TV.
0 Likes