Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartthings

(Thema erstellt am: 10-11-2021 07:57 PM)
392 Anzeigen
Fisch1981
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,
Ich wollte heute meinen Bruder über den familienaccount zu meinem smartthing hinzufügen damit er auch meine Geräte steuern kann, aber jedesmal wenn ich ihn versuche einzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung ich habe schon alles versucht 2. Konto bei ihm erstellt usw.. Kann es sein da er kein samsung Handy hat das es deswegen nicht funktioniert er hat ein Xiaomi Mi lite 5g. Wenn jemand nen Tipp für mich hat wäre ich dankbar 

Das ist die Meldung die ich bekomme
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist es gewollt das die Email Adresse für jeden zu sehen ist? Dein Bruder wird sich bedanken.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lösche Mal die E-Mail-Adresse, sonst kann es Spam Mails hageln
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gleicher Gedanke
itsme007
Big Cheese
Optionen
Moin @Fisch1981,
hast du ihn über die QR-Code Option eingeladen? Die andere Möglichkeit mit Samsung Account geht ja nicht, da es sich um ein Gerät einer anderen Marke handelt. Schritte wegen des QR-Codes stehen oben.Screenshot_20211110-201721_Samsung Internet Beta.jpg
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Ich glaube das wird nichts. Markenübergreifend scheint man den SmartThings-Zugriff nicht teilen zu können. Bedingung ist ja, dass die besagte App installiert ist und auf dem anderen Gerät mit einem Samsung Account angemeldet ist. Ergibt auch Sinn, da man ja dabei 2 Samsung Accounts miteinander verknüpft.Screenshot_20211110-202154_Samsung Internet Beta_21396.jpg
Fisch1981
Apprentice
Optionen
Smarthings ist ja installiert und ein Account ist ja auch vorhanden die qr Code Einladung gibt es bei mir nicht. Ich finde es halt doof denn überall steht smartthings funktioniert bei Android und ios
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Naja, an und für sich ist die App ja auch mit jedem System kompatibel. Orten, Steuern, ... von Geräten klappt ja auch, man kann halt nur keine Accounts miteinander verknüpfen und eine "Familie" erstellen, weil dies das andere System nicht hergibt und über keinen Samsung Account verfügt. Wenn man alle Funktionen nutzen möchte, muss man sich alles von einer Marke kaufen und sich so sein Ökosystem aufbauen. Da funktioniert dann auch alles 1A. 👍 🙂
0 Likes
SheLovesRain2010
Explorer
Optionen

Hi,

Es hat eigentlich nichts mit dem Xiaomi Smartphone zu tun. Ich habe meiner Schwester auch Zugriff auf meine Smartthings Geräte gegeben. Sie hat auch ein Xiaomi Smartphone und ich natürlich eine Samsung Smartphone. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Von daher kann ich jetzt auch nichts genaues sagen. Wir selbst haben uns bei Smartthings mit unseren Google Accounts angemeldet. 

Vielleicht nochmal die App neu installieren. 

0 Likes