Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartThings

(Thema erstellt am: 05-11-2021 01:54 AM)
638 Anzeigen
Sabba_HD
Explorer
Optionen
Wird eigentlich irgendwann mal Homematic in SmartThings hinzugefügt? Würde ich super Finden

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird dir hier keiner beantworten können- höchstwahrscheinlich auch nicht der Samsung Support.
Da kannst du nur abwarten und immer mal wieder nen Blick in die SmartThinhs App werfen.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja genau, Du benötigst diesen Hub.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird dir hier keiner beantworten können- höchstwahrscheinlich auch nicht der Samsung Support.
Da kannst du nur abwarten und immer mal wieder nen Blick in die SmartThinhs App werfen.
Butzefina.png
Sabba_HD
Explorer
Optionen
Ich habe noch keine Implementation von Homematic in SmartThings gesehen, falls ich mich irre bitte ich um eine Beschreibung, wie ich dies finden kann. Danke😀
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gebe bei Google mal Smart Things und Homematic ein.
Du wirst auf eine Seite begleitet und dort wäre der Weg beschrieben.

Homematic ist ja ein wichtiger Bestandteil heute, selbst unsere Anlagen ,Fenster, laufen über Homematic.

0 Likes
Sabba_HD
Explorer
Optionen
Also braucht man diesen Hub dafür? Und dann kann ich all meine Homematic geräte wie z.B die Thermostate steuern?
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja genau, Du benötigst diesen Hub.
Sabba_HD
Explorer
Optionen
Danke für ihr Hilfe 😁
Papy47
Apprentice
Optionen

Bonjour, je voudrais télécharger Smartthings sur mon Tel. Samsung A21S pour envoyer mes photos sur mon téléviseur Samsung Led et il me dit que cette application n'est pas compatible avec mon tel. Y a t'il une maj à faire sur ce tel. .

0 Likes