Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartthings Steckdose ?

(Thema erstellt am: 30-12-2023 08:31 PM)
191 Anzeigen
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Hallo, 
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Steckdose welche ich mit smartthings ohne zusätzlichen hub steuern kann. Am liebsten hätte ich welche mit der ich auch den Energieverbrauch messen kann. Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht und kennt jemand zufällig die Firma Meross ?
0 Likes
5 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Wenn du es in der Lounge postest, könnte man auch über andere Marken reden, soweit mein Wissen reicht. Jedoch sind wir hier in einem Samsung-Forum. Deswegen würde ich unter Punkt "Smart Home" nicht nach Erfahrungen zu anderen Marken fragen.😉 SmartThings Steckdosen gibt es folgende 2 (s. Anhang) ..., in Deutschland. Jedoch wird für beide ein Hub benötigt. Screenshot_20220104-223743_SmartThings.jpgScreenshot_20220104-223830_SmartThings.jpg
0 Likes
SanduGun
Hotshot
Optionen
Ich habe mit Steckdosen von TP-Link In Verbindung mit Smartthings gute Erfahrungen gemacht. Auch die TAPO Geräte funktionieren einwandfrei. Die gehören soweit mir bekannt auch zu TP- Link.
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Tapo und tp waren leider ausverkauft. Teste gerade welche von Meross und bin bisher zufrieden, alles funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe
SanduGun
Hotshot
Optionen
Super... vielen Dank auch für diese Alternative. 👍🏼👍🏼👍🏼
0 Likes
Members_jj9eUN1
First Poster
Optionen

hi

Welche von Meross hast du? Bei mir (MSS315 MATTER) wird nur Ein/Aus übernommen, aber nicht die Verbrauchs-/Leistungsmessung 😞

0 Likes