Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartthings cam

(Thema erstellt am: 12-04-2021 02:13 PM)
323 Anzeigen
easye80
Journeyman
Optionen
Hallo Leute.  
Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 smartthings Kameras gekauft die recht günstig waren. Habe das smartthings hub v3. Wollte sie verbinden und da ging mein Problem los, sie werden erkannt aber werde aufgefordert einen Vertrag mit voderfone zu machen, warum das! Es sind doch original Kameras von smartthings und sie gehen nicht zu verbinden. Kann mir jemand helfen bitte. Danke euch. 
0 Likes
7 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das werden noch "alte Kameras" gewesen sein. Ganz zu Beginn gab es den Smart Hub und das ganze smarte Zubehör nämlich nur über Vodafone in Verbindung mit einem Vertrag.
Butzefina.png
easye80
Journeyman
Optionen
Danke für die schnelle Antwort. Ok ist es aber nicht möglich die zu verbinden ohne einen Vertrag mit voderfone abzuschließen?
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also damals, als es die Sachen eben nur über Vodafone gab, gab es keinerlei Möglichkeit, das freizuschalten. Ob es die jetzt gibt, wo es den Smart Hub & Co auch über Samsung direkt gibt oder ob die Kameras jetzt auf ewig "gebrandet" sind, kann ich dir aber leider nicht sagen. Das müsstest du vermutlich mal direkt bei Samsung erfragen: 06196 77 555 77
Gib dann hier gerne ne Rückmeldung, was der Support gesagt hat, dann wissen wir hier auch fürs nächste Mal bescheid.
Butzefina.png
easye80
Journeyman
Optionen
Danke für die schnelle Antwort . Ja das habe ich gemacht und die rufen mich am Freitag zurück aus der Fachabteilung. Ich werde berichten. Mfg
Jim15
Helping Hand
Optionen

ich habe auch so eine Camera rumfliegen. Günstig geschossen aber nicht ins Smarthome einbindbar.

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
easye80
Journeyman
Optionen
Merkwürdig ist das die Kamera ja auch von smartthings ist.
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen

Finde ich aber auch. Sonst funktioniert alles tippi toppi bei mir.

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV