Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Music frames gehen nicht mit s95d verbinden?

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
102 Anzeigen
kalo34554
Explorer
Optionen
Mal funktioniert's, mal nur halb, mal gar nicht. Was soll das? Die Dinger haben einen UVP vom 1000€ insgesamt 
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum fragst Du das nicht Samsung? Hier im Userforum wird das niemand beantworten können. Ruf doch einfach einmal beim Samsung Support an.
Barney0w.png
Sedance
Troubleshooter
Optionen
Ist das jetzt eine Frage nach Hilfe, oder eher Kritik an Samsung? Wenn ersteres, dann müssen ein paar mehr Infos her um evtl. Hilfreiche Antworten liefern zu können.
kalo34554
Explorer
Optionen
Es ist eine Frage. Das Ding ist mal funktioniert's, mal nicht. Mal werden keine music frames bei q symphony, Mal nur einer und in den seltensten Fällen beide. Das find ich echt so schade, weil die Teile klingen echt so gut. Aber dafür, dass die Teile einen UVP von 1000€ haben gehen solche Abbrüche einfach nicht. Das stört mich echt... Weil hab mir von Samsung einiges mehr erhofft. Und ja hab einen s95d und stabiles Internet mit Router im gleichen Raum 5 Meter daneben...
Sedance
Troubleshooter
Optionen
Übrigens hast du gestern schon ein mal gefragt und auch eine Antwort erhalten. Vielleicht solltest du dort mal weiter machen!?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
https://www.samsung.com/de/audio-devices/others/ls60d-black-hw-ls60d-zg/#wirelessmusicstreaming

Um Helfen zu können sind zu Wenig Infos vorhanden.
Ich vermute es ist ein Fehler bei der Installation gemacht worden !
Anschluss mit Kabel oder mit Funk !
Bei YouTube gibt's Videos zum Thema.
kalo34554
Explorer
Optionen
Über WLAN und nein er wird ja schon manchmal angezeigt in den Einstellungen, aber nur manchmal. Also wurde denke ich kein Fehler bei der Installation gemacht
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
WurdenSie mit dem Handy im Samsung Konto Angemeldet und im Selben W-LAN?
Und mit dem Handy Verbinden .
kalo34554
Explorer
Optionen
Ja wurde mir smartthings verbunden und ja es gibt hier nur ein wlan
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein.